• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro 10.5" ohne SIM einrichten und betreiben

SirRainbow

Erdapfel
Registriert
14.08.12
Beiträge
4
Hallo zusammen!
Bitte nicht steinigen falls die Frage schon einmal da gewesen sein sollte. :)

Habe mir gestern im Zuge einer Vertragsverlängerung ein iPad Pro WiFi + Cellular geholt.
Allerdings möchte/muss ich das Gerät ohne SIM Karte betreiben.
Allerdings bin ich mir unsicher ob dein Einrichtung des Geräts ebenfalls ohne SIM machbar ist.
Multi SIM ist leider keine Option.

Wäre froh falls mir jemand seine Erfahrungen zu diesem Problem mitteilen könnte.

Vorab schon mal vielen Dank

Gruß Chris
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Jo kannst du problemlos ohne SIM einrichten und nutzen. Beim neuen hast du auch noch ne eingebaute E SIM und kannst z.B. Im Ausland so nen Tarif buchen und surfen ohne in nem Laden ne SIM kaufen zu müssen.
 

SirRainbow

Erdapfel
Registriert
14.08.12
Beiträge
4
Perfekt
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ist das diese Apple SIM von der ich gelesen habe?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Wo ist das Problem? Natürlich lässt sich das iPad (im Gegensatz zum iPhone) ohne SIM einrichten.