• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 10,5“] iPad Pro 10.5 lässt sicht nicht immer sperren

aixmon

Erdapfel
Registriert
09.01.18
Beiträge
1
Hallo Apfeltalk-Forum

Nach einiger Recherche konnte ich keine befriedigende Antwort finden, vielleicht hat hier jemand eine Erklärung oder Lösung parat.

Mein Problem ist folgendes: Ich verwende das iPad Pro 10.5, mit der Schutzhülle UAG Metropolis und dem Apple Pencil. Nun lässt sich das iPad nicht immer mit dem top button sperren, dies passiert nur unregelmässig. Bei der Schutzhülle lässt sich der Pencil seitlich (rechts) befestigen und bis jetzt ist mir nur aufgefallen, dass wenn sich das iPad nicht sperren lässt und ich den Pencil wegnehme sich das Gerät plötzlich sperren lässt. Woran kann das liegen? Ein defekt?

Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüsse
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
558
Hi, nimm dein iPad doch mal aus der Schutzhülle und probiere, ob es dann geht.