iPad pro 10.5 (2017) macht komische Geräusche

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von Toomai, 27.11.18.

Schlagworte:
  1. Toomai

    Toomai Alkmene

    Dabei seit:
    20.02.13
    Beiträge:
    34
    hallo zusammen,

    eine Frage die ich gerne stellen möchte:
    Habe mir neu (vor 3 Wochen) ein iPad Pro 10.5 gekauft. Wenn ich jetzt die vier Finger aufm Bildschirm zusammenziehe um ins Missioncontrol (diese Ansicht von allen offenen Apps) zu gelangen, hört man das iPad stetig arbeiten. Wie beim Computer wenn der rechnet oder vielleicht auch etwas vibrieren?. Ich dachte das iPad hat eine SSD Festplatte oder so? Die machen doch eigentlich keine Geräusche. Kann mir jemand von euch sagen ob sein iPad bei dieser Aktion (iOS 12) irgendwie hörbar ist ? Eigentlich sollten doch die iPads lautlos sein, oder nicht?

    (mein erstes iPad, deswegen die Frage)
    Danke euch für Hilfe