• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad pro 10.5 (2017) macht komische Geräusche

Toomai

Jamba
Registriert
20.02.13
Beiträge
57
hallo zusammen,

eine Frage die ich gerne stellen möchte:
Habe mir neu (vor 3 Wochen) ein iPad Pro 10.5 gekauft. Wenn ich jetzt die vier Finger aufm Bildschirm zusammenziehe um ins Missioncontrol (diese Ansicht von allen offenen Apps) zu gelangen, hört man das iPad stetig arbeiten. Wie beim Computer wenn der rechnet oder vielleicht auch etwas vibrieren?. Ich dachte das iPad hat eine SSD Festplatte oder so? Die machen doch eigentlich keine Geräusche. Kann mir jemand von euch sagen ob sein iPad bei dieser Aktion (iOS 12) irgendwie hörbar ist ? Eigentlich sollten doch die iPads lautlos sein, oder nicht?

(mein erstes iPad, deswegen die Frage)
Danke euch für Hilfe