• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 4] iPad permanent an (kein Standby)

Backyard_Club

Erdapfel
Registriert
22.12.17
Beiträge
1
Liebe Leute,

ich möchte mein iPad4 ständig betriebsbereit haben. Es ist in einer Halterung und wird permanent geladen.
Ich habe unter Allgemein --> Automatische Sperre bereits die Einstellung NIE. Dennoch schläft das iPad immer noch ein.
Ich möchte eine bestimmte Website ständig angezeigt bekommen. Dafür habe ich den "geführten Zugriff" aktiviert damit der Home Button gesperrt ist. Ich habe keinen Sperrcode aktiviert.

Gibt es eine andere Möglichkeit das iPad in eine Art Kiosk Modus zu bringen damit man einerseits nur diese Seite sehen kann und das iPad immer an bleibt?


Ich hoffe ihr habt einen Tipp wie ich hier tun kann.
Vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet: