• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad & PC-Anschluss

Nightingale

Tokyo Rose
Registriert
25.09.07
Beiträge
68
Hey ihr :)

seit ich vorgestern mein iPad3 bekommen habe, bin ich natürlich fleißig am rumprobieren - ist immerhin mein erstes iPad :D Dabei komm ich natürlich nicht umhin, dass ich es auch mal an den PC anschließen muß und habe es - wider erwartend - auch einfach so getrennt, also das USB-Kabel ohne "Reject" bei iTunes rausgezogen. Beiläufig ist mir jetzt eingefallen, dass das gerade der iPod nicht so gern hat... :D und ich wollte mal fragen, ob das beim iPad hinfällig, bzw. egal ist? Oder muß ich da auch zwingend auf "Reject" gehen?
Ich freu mich über eure Antworten :)
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
766
Hab ich ehrlich gesagt sowohl bei meinem iPhone als auch jetzt beim iPad noch nie gemacht... Also auf "reject" geklickt. Immer ganz normal rausgezogen.

Das einzige, worauf ich achte, ist dass ich das Gerät nicht abziehe während es gerade synchronisiert wird.
 

DeathMetal

Bismarckapfel
Registriert
22.03.12
Beiträge
76
Bin da auch unsicher und habe es bisher mal so mal so gemacht (teilweise vergessen). Bisher läuft es noch, aber ein Langzeittest ist das nicht ;)
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Spätestens, wenn man durchs abstöpseln irgendeinen Vorgang unterbricht, erkennt man du Vorteile der regelrechten Ejukalation - da wird nämlich gefragt, ob man das wirklich will bzw der Vorgang wird ordentlich beendet.
 

Nightingale

Tokyo Rose
Registriert
25.09.07
Beiträge
68
"Reject" => Ablehnen
"Eject" => Auswerfen
Sorry, war schon etwas spät gestern ;)
Vielen Dank für eure Antworten :) ich meine, im Gegensatz zum iPod wird beim iPad vor der USB-Trennung ja auch kein Hinweis auf dem Display angezeigt ;) von dem her hatte ich jetzt im Nachhinein auch keine Bedenken deswegen :) aber trotzdem vielen, vielen Dank für eure Erfahrungs-Feedbacks :3
 

Dr.Acula

Idared
Registriert
20.03.09
Beiträge
25
Solang du keine Synchronisation am laufen hast macht es nichts aus!