• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Os Bedienung

hansbrel

Erdapfel
Registriert
13.10.19
Beiträge
1
Hallo,

ich habe die Frage, Auch wenn sie total komisch klingt. Wenn man Safari öffnet geht jetzt sehr leicht ein zweites Browser Feld auf, auch häufig ungewollt.
Ich kriege es einfach nicht zu. Das ist mir jetzt so häufig passiert....jetzt reicht es......
Kann vielleicht einer sagen, wie man das macht, wird vermutlich sehr einfach sein, auch wenn ich ein kleines x bevorzugen würde.

ist das ok für ein Thema? Bitte sonst in einen passend Thread schieben. Oder weitere super Dupa fragen beifügen. Aber bitte antworten.
Auch wenn es nicht sonderlich gescheit sein wird.

Hat ja vielleicht jeder mal. Aua im Voraus
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Also: ich habe mir mal mein iPad genommen und nachgeschaut, ob ich anhand der Optik und/oder dessen was passiert wenn ich Safari öffne nachvollziehen kann was du meinst - leider ohne Erfolg.

Ich denke Hilfestellung kann man erst geben wenn klar ist was dein „Problem“ ist... ;)

edit: nur ‚aktive‘ Safari-Tabs haben ein Schließen-Kreuzchen.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Naja, wie immer.
Die „Fenster“ Übersicht aufrufen (von unten bis zu Mitte wischen) und dann das gewünschte Safari Fenster nach oben wischen.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Wenn zwei Fenster nebeneinander sind, mit dem "Trenner" in der Mitte zur Seite schieben.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Auch wenn die Zusatz“Beschreibung“ etwas anderes „sagt“, denke ich inzwischen auch du meinst zwei offene Fenster nebeneinander. Falls ja, dann gilt NorbertMs Lösung.