• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad OS 14: Mehr Funktionen für den Scribble

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
WWDC2020-iPadOS-14-Scribble-2-700x400.jpg


Jan Gruber
Mit iOS 14.5 hat einige Funktionen des Apple Pencil auch für Deutsch nachgerüstet - doch viele Details waren bisher nicht verfügbar. Offenbar hat Apple heute über Nacht nun weitere Funktionen serverseitig freigeschaltet.

Zwar hat Apple mit iOS 14.5 Scribble aktiviert - die Funktion, bei der ihr mit Handschrift in Textfelder schreiben könnt - dabei wurden aber nicht alle Features wirklich unterstützt. So war es bisher nicht möglich handschriftlichen Text zu kopieren und handschriftliche Notizen waren nicht durchsuchbar.
Alle Scribble Funktionen für Deutsch


Seit heute Nacht sind die Funktionen aber aktiviert. -dies möchte zumindest MacRumors herausgefunden haben, auch die englische Produktseite von Apple listet die neuen Funktionen mittlerweile auf. In diesem Sinne - Happy Scribblen.

Via MacRumors

Den Artikel im Magazin lesen.