• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Office: Quickoffice Connect vs. Documents To Go vs. Office2 HD?

Eliot

Stechapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
157
Hallo,

Was ist denn eure liebste Office Suit für das iPad?

Diese 3 Apps kamen in meine Auswahl, entscheiden konnte ich mich allerdings noch nicht. Und für einen schnellen Testkauf sind sie schon wieder zu teuer. ;)

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Empfehlung. Wichtig ist mir neben DOC und XLS (Powerpoint nutze ich nicht) vor allem die Dropbox Anbindung, aber das sollten ja alle unterstützen.

Die ausdrückliche Kompatibilität von Quickoffice zur Bluetooth Tastatur inkl. Pfeiltasten ist auf jeden Fall auch interessant, ich weiß nicht ob das bei allen so ist?

Vielen Dank!
 

Eliot

Stechapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
157
Smart-Office sieht auch gut aus, um es noch etwas schwerer zu machen. ;)
Allerdings klingt die eine verfügbare Wertung nicht ganz so gut.

Hat nicht vielleicht irgendjemand einen Tipp? :)
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Gibt es eigentlich auch ne kostenlose Office Suite?
 

SZoege

Cripps Pink
Registriert
24.03.07
Beiträge
151
Ich nutze seit jeher Dokuments to Go. Insbesondere wegen der Exchange Anbindung, d.h. ich kann Anhänge aus Mail direkt öffnen. Hat bisher alles getan, was es sollte.
Nutze es sowohl am Iphone als auch iPad.
 

Benutzer 57724

Gast
Gibt es denn schon Office- Suites von Dritt-Anbietern die sich mit iCloud verstehen???
 

SteffenKömel

Morgenduft
Registriert
23.08.07
Beiträge
165
Support für Office 2011

Wie schauts eigentlich aus mit Support für Office 2011. Das gibt es ja nun schon recht lange für den Mac und afaik unterstützt weder QuickOffice noch Documents To Go dieses Format. So muss man umständlich in einem alten Format speichern, was nicht sehr zufriedenstellend ist.

EDIT: Scheint mit Documents to Go zu funktionieren, aber deren Mac Software ist seit 2009 nicht überarbeitet worden. Und in meinem Word-Dokument wurden leider weder Kopf- noch Fusszeile angezeigt. So ganz ausgereift wirkt das alles leider noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: