• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ipad oder Ipad Air

Metalmania

Jonagold
Registriert
04.03.13
Beiträge
21
Hallo zusammen,

Ich kann mich nicht zwischen den beiden Geräten entscheiden, da ich das Ipad eh nur für die Freizeit verwenden würde und nicht damit arbeiten, wäre mir nur wichtig das es noch lange Updates bekommt.

Welches Gerät eignet sich besser ?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.257
Wir reden von den aktuellen Modellen, wenn ja, das air hat die weitaus neuere Technik und dürfte damit länger von Apple unterstützt werden.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.491
Man muss aber auch bedenken das ein "iPad" günstiger ist als ein iPad Air.
 

apfelnarr

Starking
Registriert
16.10.12
Beiträge
223
Eigentlich ist ipad air 3 ein bessere Wahl als ipad, Frage ist wieviel du ausgeben möchtest. Da hat Joh1 recht.