• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad oder iPad 2?

Attrex

Tokyo Rose
Registriert
25.02.09
Beiträge
69
Hallo Freunde,

ich bekomme derzeit ein iPad 1 günstig angeboten. Nun stellt sich mir die Frage, welche Vorteile ich hätte wenn ich ein iPad 2 kaufe, gegenüber dem alten. Ich brauche es primär um im Netz zu surfen, meine Fotos von der DSLR direkt beurteilen und ggf. hochladen zu können und meine Fotosammlung zu präsentieren.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
les dir die unterschiede durch und entscheide selber ob es für dich einen sinn macht oder nicht.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Wenn du keine Kamera benötigst (Facetime), dann nimm das Teil. Für Surfen und Fotos ist es genial (ausgiebig getestet), da braucht es die Mehrleistung nicht. Solange du nicht spielen willst ...