• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad Pro 12,9"] iPad nicht verfügbar

Deki81

Erdapfel
Registriert
14.03.24
Beiträge
5
Guten Tag, leider hat mein Sohn das Passwort beim iPad Pro 12.9 mehrmals falsch eingegeben. Nun ist das iPad deaktiviert und auf dem Bildschirm steht „iPad nicht verfügbar“. Habe bisher einiges ausprobiert, aber das Hauptproblem ist, dass mein win10 Rechners das iPad nicht erkennt. iTunes dann ebenfalls nicht. Im wiederherstellungsmodus hat leider nichts gebracht. Bevor ich den Support anrufe, eventuell hat jemand die Konstellation auch gehabt und sie gelöst. Danke.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Mit der Original-Rechnung zum Apple-Support.
 
  • Like
Reaktionen: MiRu

Deki81

Erdapfel
Registriert
14.03.24
Beiträge
5
Danke, dann muss ich die Rechnung wohl suchen.
 

Deki81

Erdapfel
Registriert
14.03.24
Beiträge
5
Ja, das kenn ich. Und das iPad ist im DFU Modus. Aber mein win10 Rechner erkennt das Gerät nicht. Nicht in iTunes und auch nicht in irgendwelchen Tools. Woran könnte das liegen?
 

Deki81

Erdapfel
Registriert
14.03.24
Beiträge
5
Nein, der zeigt das Bild wenn er im DFU / Wiederhersellungs Modus ist, also Kabel und computer.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.150
Dann befindet sich das iPad nicht im DFU- sondern im Wiederherstellungsmodus.
 

Deki81

Erdapfel
Registriert
14.03.24
Beiträge
5
Ah okay, wobei die Tastenkombiation ist identisch derer , die du im link geteilt hast. Ich werde nachher wieder bissl rumtüfteln