• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad: Neue Plakat-Kampagne wirbt mit großer App-Auswahl

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Apple-Werbung erreichen in den allermeisten Fällen in Form neuer TV-Werbespots, die ebenfalls über den hauseigenen YouTube-Kanal abrufbar sind. AppleInsider hat jetzt eine neue Plakat-Kampagne abgelichtet, bei der für das iPad und iPad mini die Werbetrommel gerührt wird. Insbesondere die große Anzahl an iPad-Apps soll potentielle Kunden zum Portmonee greifen lassen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Während die Tablet-Konkurrenz meist versucht, sich via Werbung mit überlegener oder günstiger Hardware zu präsentieren, wirbt Apple mit seinem reichhaltigen Angebot an Apps. Im Gegensatz zu Amazon, Google oder Samsung verweist Apple auf einer Serie von Plakaten auf seine "300.000 apps for everything you love", die allesamt für das größere Display des iPad optimiert sind.


iPadAd2.jpg

iPadAd1.jpg
Via AppleInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
sehr gut Apple, weiter so!
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Die App. Auswahl ist wirklich gigantisch. Nur ist der App. Store immer noch total schlecht. Durchstöbern geht nicht wirklich und die Suchfunktion ist unglaublich mies. Da kann sogar eine stink normale Datenbank mehr. -_-
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Als iPhone Nutzer nützt es wohl wenig sich den Androiden Store anzusehen. Da interessiert Apples App Store und vergleiche sind bestenfalls interessant, bringen einen aber nicht weiter.

Daher irgendwie nicht wirklich inhaltlich Sinnvoll der Kommentar.
 

jasmine

Boskoop
Registriert
25.01.13
Beiträge
39
Ach echt? dann guck dir bitte mal die SuFu des Android Stores an :)

ja, und? die bei android ist um ein vielfaches besser als bei apple. habe selber die erfahrung gemacht.

zu der werbung:

99% dieser apps ist sowieso schrott.
Laut Bitkom installierte 2011 jeder Smartphonenutzer durchschnittlich 17 Apps.
diese werbung ist nichts besonderes und einfach nur armselig.
einfach ein paar nichtsaussagende bilder...
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Dann erzähl mir mal bitte, bei welcher visuellen Werbung keine -subjektiv gesehen- nichts sagenden Bilder auftreten?
Und was bitte ist an solcher Werbung denn armselig?
Die machen Werbung mit dem, was sie haben, nicht mehr und nicht weniger...
 

joetz

Erdapfel
Registriert
18.02.13
Beiträge
5
Da kann sogar eine stink normale Datenbank mehr. -_-

Soso - und worin glaubst du sind sämtliche Informationen der Apps gespeichert? In einer riesigen Text Datei?

Die Visualisierung der Suchergebnisse ist zu groß geraten. Das Durchstöbern von unbekannten Apps wird bei einem Ergebnis pro Bildschirminhalt (iPhone) recht "anstregend".
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Manche Leute haben Probleme...
Der AppStore ist recht hübsch anzusehen, es werden neue Apps hervorgehoben und auf die Charts kann man auch schnell zugreifen.

Ich habe auch keine 1000 Apps gekauft, so viele brauch ich nicht. Aber im Gegensatz zum Android Store habe ich auf mein Gerät angepasste Apps. Und 99% der Apps sind möglicherweise Crap, aber das gilt für den AppStore wie für den Play Store.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Der Play Store hat also qualitativ bessere Tablet-Apps? Das liest man wahrscheinlich nicht mal in Android-Foren...


Sent from my iMer using Drumsticks