• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iPad 3] iPad nach aktualisierung unrbauchbar

DVRIX$

Erdapfel
Registriert
04.01.14
Beiträge
5
Hi, ich habe mein iPad heute versucht zu aktualisieren doch es blieb ca. 3 Stunden hängen (auf dem iPad ist das Apple Logo im iOS 7 style). Irgendwann zog ich das Kabel raus, weil es mir zu doof wurde und jetzt wird auf dem iPad nur ein Kabel und das iTunes Logo angezeigt - das Wiederherstellen ist nicht mehr möglich da ich genau so weit komme wie vorher... hat jemand da ein Tipp für mich was ich tun könnte?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Hast du versucht das iPad in den DFÜ Modus zu bringen.
 
  • Like
Reaktionen: DVRIX$

DVRIX$

Erdapfel
Registriert
04.01.14
Beiträge
5
Ja iPad wurde dann von iTunes erkannt habe durch gehaltene ALT Taste die .ipsw ausgewählt (iOS 7.0.4) und versucht wiederherzustellen und trotzdem komme ich nur so weit:
 

Anhänge

  • 20140104_202402_Büchsenschinken.jpg
    20140104_202402_Büchsenschinken.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 111

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Du musst für den DFÜ Modus das iPad an den Rechner hängen mit iTunes verbinden, dann die Home und Off-Taste gleichzeitig drücken und nach ca 3-5 sek die Off-taste loslassen. Homebutton weiter drücken bis es die Meldung erricht, dass es in den Wiederherstellungsmodus wechselt. Dann zieht es dir die Firmwar neu runter.
 
  • Like
Reaktionen: DVRIX$

DVRIX$

Erdapfel
Registriert
04.01.14
Beiträge
5
Hab ich auch 10x versucht klappt leider genau so wenig :/
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Was für ein iPad ist es? Hast du noch Garantie.
 
  • Like
Reaktionen: DVRIX$

DVRIX$

Erdapfel
Registriert
04.01.14
Beiträge
5
iPad 3 (64GB mit 3G)... ne ist leider abgelaufen. Aber haftet in dem Fall nicht sowieso Apple für? Ich meine es ist ja bei einem Update passiert
 

Je9a

Roter Delicious
Registriert
15.11.13
Beiträge
90
Nee das mit der Haftung kannste vergessen. Einem Kumpel von mir ist das auch passiert und da haben die im Apple Store drauf verwiesen, dass da wohl irgendwie im Kleingedruckten steht dass man das auf eigene Gefahr macht.
Du kannst natürlich probieren ob sie es auf Kulanz machen.
 
  • Like
Reaktionen: DVRIX$

DVRIX$

Erdapfel
Registriert
04.01.14
Beiträge
5
Also ist mein iPad jetzt kaputt? ich mein gibt es keine Möglichkeit es zu retten? Habe mein iPad von SATURN haben die da nicht doch zwei Jahre Garantie?
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Also ist mein iPad jetzt kaputt? ich mein gibt es keine Möglichkeit es zu retten? Habe mein iPad von SATURN haben die da nicht doch zwei Jahre Garantie?
Die geben dir, außer du hast etwas zusätzlich abgeschlossen, auch nur die 2 Jahre Gewährleistung. Dann geh lieber mal in einen Apple Store (falls verfügbar), die sind dort eigentlich schon recht kulant.
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Geh in ein Applestore. Die sind sehr kulant, evtl. haben die ja eine Chance es zu retten. Saturn jagt dich 1. zu Apple sowieso oder 2. Sagen die du musst es einschicken. Spar dir den Weg Saturn...weil die tauschen vor Ort sowieso nix...geh direkt zum Applestore. ;)