• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad mit Solar Panel ausgestattet

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
Aus absolut verlässlicher quelle weiß ich ja schon des längeren das Philips an Akkus arbeitet die man nie mehr laden muss. Anscheinend will auch Apple in eine Richtung gehen, in der die mobilen Geräte sich durch die Umwelt laden.

Laut www.benm.at sind vor nur wenigen stunden genauere infos zum tablet aufgetaucht. Diese sind äußerst interessant:

Da heißt es unteranderem Solar Panel, 2 Cameras usw....

http://www.benm.at/

lg und sry das ich in letzter Zeit soviel post^^
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
im selben artikel steht auch was von OLED was wohl eher nicht kommen wird....
also alles nur reine hypothese und von irgendwem ausgedacht. aber egal, denn wir müssen ja nicht mehr warten. heute wissen wirs.
 

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
Von irgendwem ausgedacht? Nun Jason Calacanis ist nun doch eine bekannte persönlichkeit...
Und was würde gegen OLED sprechen...?

Ich bin schon so nervös...1h 24 min ....1h 23 min...;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
OLED und Multitouch? hmmm ich weiß gar nicht ob das funktioniert.

knapp eine stunde noch^^
 

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
Interessant. Der typ von http://live.twit.tv/ hat gesagt das er an tablets gearbeitet hat und das das iphone aus missglückten tablet versuchen entstanden ist...
 

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
Nun haben wir das iPad gesehen. Sehr interessant.
9,7 Zoll, 1,27 cm dick, 0,75 kg schwer. Ein 1 Ghz Apple A4 Prozessor und 10 h akkuleistung. Dazu Das ganze kommt mir vor wie ein großer ipod touch. Da stellt sich für mich die frage:

Ähnliche software im neuen iPhone OS?
Und...
iWork auch für iPhone?

Auch apple.com wurde geändert und die infos sind jz nachlesbar...
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
schon lustig was da kurz vor der enthüllung für blödsinn (nach)geredet wurde...