1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPad mit Solar Panel ausgestattet

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Elliram, 27.01.10.

  1. Elliram

    Elliram Gloster

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    65
    Aus absolut verlässlicher quelle weiß ich ja schon des längeren das Philips an Akkus arbeitet die man nie mehr laden muss. Anscheinend will auch Apple in eine Richtung gehen, in der die mobilen Geräte sich durch die Umwelt laden.

    Laut www.benm.at sind vor nur wenigen stunden genauere infos zum tablet aufgetaucht. Diese sind äußerst interessant:

    Da heißt es unteranderem Solar Panel, 2 Cameras usw....

    http://www.benm.at/

    lg und sry das ich in letzter Zeit soviel post^^
     
  2. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    im selben artikel steht auch was von OLED was wohl eher nicht kommen wird....
    also alles nur reine hypothese und von irgendwem ausgedacht. aber egal, denn wir müssen ja nicht mehr warten. heute wissen wirs.
     
  3. Elliram

    Elliram Gloster

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    65
    Von irgendwem ausgedacht? Nun Jason Calacanis ist nun doch eine bekannte persönlichkeit...
    Und was würde gegen OLED sprechen...?

    Ich bin schon so nervös...1h 24 min ....1h 23 min...;)
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    OLED und Multitouch? hmmm ich weiß gar nicht ob das funktioniert.

    knapp eine stunde noch^^
     
  5. Elliram

    Elliram Gloster

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    65
    Interessant. Der typ von http://live.twit.tv/ hat gesagt das er an tablets gearbeitet hat und das das iphone aus missglückten tablet versuchen entstanden ist...
     
  6. Elliram

    Elliram Gloster

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    65
    Nun haben wir das iPad gesehen. Sehr interessant.
    9,7 Zoll, 1,27 cm dick, 0,75 kg schwer. Ein 1 Ghz Apple A4 Prozessor und 10 h akkuleistung. Dazu Das ganze kommt mir vor wie ein großer ipod touch. Da stellt sich für mich die frage:

    Ähnliche software im neuen iPhone OS?
    Und...
    iWork auch für iPhone?

    Auch apple.com wurde geändert und die infos sind jz nachlesbar...
     
  7. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    schon lustig was da kurz vor der enthüllung für blödsinn (nach)geredet wurde...
     

Diese Seite empfehlen