• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad mit integrierter SIM - Was machen Multi-SIM-Kunden?

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Hallo zusammen,

ich lese gerade, dass das neue iPad wahrscheinlich mit einer integrierten SIM ausgeliefert werden soll. Beim iPhone 5 hat sich Apple ja offensichtlich dem Druck der Mobilfunkanbieter gebeugt und darauf verzichtet. Nicht so beim iPad. Da in den neuen iPhone-Tarifen der Telekom ja ausdrücklich die Nutzung einer Multi-SIM wieder erlaubt ist, frage ich mich, wie man das dann dem iPad beibringen soll. Wird man dort Zugangsdaten eingeben können, um den iPhone-Tarif nutzen zu können? Oder wird es schlicht nicht funktionieren und man wird gezwungen, einen weiteren Vertrag abzuschließen? Ich weiß, dass diese Frage derzeit noch schwierig bis gar nicht beantwortet werden kann. Aber kann sich ja schon mal darüber unterhalten. Sie seht ihr das?

Gruß

Cord
 

Doktor

Empire
Registriert
11.08.10
Beiträge
86
Eine Unterhaltung über dieses Thema ist sehr schwierig, da es einfach so gut wie keine Informationen gibt. Vielleicht kannst Du dann über iTunes / Telekom entsprechend die Sim-Daten hinterlege? Schauen wir mal...