• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 3] Ipad mit falschem account registriert

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Bevor's weitergeht: Vermeide bitte mehrere Posts von Dir hintereinander. Wenn Du was vergessen hast, gibt's dafür den "Bearbeiten"-Button unten rechts im Beitragsfenster, ja...?
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Gut, also:

Task-Manager starten, "Dienste"-Tab auswählen, gucken ob der Dienst "Apple Mobile Device" läuft, wenn nicht, diesen starten.

Wie sieht's dann aus mit der Wiederherstellung? Läuft's dann durch...?
 

fimamei

Granny Smith
Registriert
11.07.12
Beiträge
14
So habs grad wieder ans laufen bekommen also nicht mehr itunes bildschirm der besagt mit PC verbinden hab das mit redshnow gemacht. Über Recovery Fix. Wird trotzdem nicht von Itunes erkannt.

Dienst leuft.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Dann iTunes schließen. Den "Apple Mobile Device"-Dienst stoppen. Dann wieder starten. Wenn der Dienst wieder läuft, iTunes öffnen und nochmal probieren.
 

fimamei

Granny Smith
Registriert
11.07.12
Beiträge
14
WEnn ich ihn wieder starten will steht da: Zugriff verweigert daran wird es bestimmt liegen. Ich werde am besten Itunes neu instalieren und das alte voher deinstallieren oder ?
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Die Idee ist gut, aber iTunes allein reicht da nicht.

Du solltest bei einer Neuinstallation Folgendes zuerst alles deinstallieren, und dann iTunes neu installieren:

Apple Application Support
Apple Mobile Device Support
Apple Software Update
Bonjour
QuickTime
Safari
und natürlich iTunes selbst

So hast Du die besten Chancen, dass es danach auch wirklich funktioniert.
 

jbt

Gala
Registriert
01.06.10
Beiträge
53
Vielleicht auch einfach mal vorher noch ein Neustart probieren, vielleicht klappt es ja danach. Sonst würde ich auch erstmal Deinstallieren und dann erneut Installieren. Wenn du allerdings viel Musik hast würde ich erstmal versuchen das zu umgehen, sonst dauert es ne ganze weile bis wieder irgendwas geht.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Wieso das denn? Er soll doch nicht die iTunes Datenbank löschen, sondern nur das Programm selbst. Das dauert nach der Neuinstallation keine 3 Minuten bis wieder alles läuft wie vorher...
 

fimamei

Granny Smith
Registriert
11.07.12
Beiträge
14
oke mach ich alles ich meld mich wenn ich fertig bin shcon mal ein ganz großes dankeschön für eure schnelle Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

jbt

Gala
Registriert
01.06.10
Beiträge
53
Bei mir dauert das immer so ca. 1h eher mehr ich hab aber auch viel Musik. Deshalb meinte ich sowas würde ich nur machen wenns nötig ist. Wenn man dann noch iTunes Match verwendet dann dauert es noch einmal länger.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich hab' gute 17.000 Songs, also rund 120GB in meiner Mediathek. Bei mir dauert's 3 Minuten.

Dann müsstest Du ja ca. 350.000 Songs und ungefähr 2,5 TB in Deiner Mediathek haben, wenn ich das mal grob hochrechne...
 
  • Like
Reaktionen: raven

fimamei

Granny Smith
Registriert
11.07.12
Beiträge
14
Dankeeeeeeeeee geht alles (:) Danke Danke Danke :))
 

jbt

Gala
Registriert
01.06.10
Beiträge
53
ne hab vielleich das doppelte... naja egal :)