• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 3] Ipad mit falschem account registriert

fimamei

Granny Smith
Registriert
11.07.12
Beiträge
14
Hallo, Ich habe gestern mein Ipad bekommen da ich gerade da bei meinem Freund war und ich nicht beachtet habe das es sein account ist habe ich mein ipad mit seinem account regestriert heute war ich dann zuhasue und wollte musik auf mein ipad spielen. Mein PC (Mein Acount) hat das Ipad aber nicht erkannt desswegen kann ich nicht auf das Ipad zugreifen. :(
Was kann ich mahcen ? :(
 

jbt

Gala
Registriert
01.06.10
Beiträge
53
Hallo,
soweit ich weiß einfach in iTunes auf Wiederherstellen klicken und dann sollte das iPad danach auf dich "registriert" sein. Falls ich mich irre verbessert mich bitte :)

grüße
jbt
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Am besten setzt Du's nochmal komplett zurück und fängst bei Dir zuhause nochmal ganz von vorn an. Das ist sicherlich die sauberste Lösung.

Leider hast Du ja auch nicht geschrieben, was genau alles mit den Accountdaten von Deinem Freund registriert worden ist (Apple-ID, Store, iCloud, etc.). Von daher ist das Zurücksetzen und nochmal neu anfangen die beste Variante, um sicherzugehen, dass möglichst keine Reste vom Account Deines Freundes zurückbleiben.
 

jbt

Gala
Registriert
01.06.10
Beiträge
53
Hat mit dem DFU-Modus wenig zu tun... einfach auf Wiederherstellen drücken in iTunes.
Hier mal ein Bild:
Bildschirmfoto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Vorher auf dem iPad unter "Einstellungen"/"Zurücksetzen" mit "Alle Einstellungen" komplett zurücksetzen. Das sollte eigentlich auch schon reichen.

Danach sollte das iPad starten, wie als wenn Du's zum allerersten Mal einschaltest.
 

fimamei

Granny Smith
Registriert
11.07.12
Beiträge
14
ja aber itunes erkennt es nur im dfu modus nicht normal...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Hast Du das Ding etwa auch gleich jailbroken...? :oops:
 

fimamei

Granny Smith
Registriert
11.07.12
Beiträge
14
nein :( Es wird einfach nur im explorer erkannt aber nicht bei itunes.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Was willst Du denn dann mit dem DFU-Modus? Das ist doch totaler Blödsinn...
 

fimamei

Granny Smith
Registriert
11.07.12
Beiträge
14
im dfu modus wird es erkannt. im normal modus nicht.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich zitier' mich mal selbst:

Auf dem iPad unter "Einstellungen"/"Zurücksetzen" mit "Alle Einstellungen" komplett zurücksetzen. Das sollte eigentlich auch schon reichen.

Danach sollte das iPad starten, wie als wenn Du's zum allerersten Mal einschaltest.
Dafür brauchst Du weder einen DFU-Modus, noch einen Computer, von dem das iPad erkannt werden müsste.
 

fimamei

Granny Smith
Registriert
11.07.12
Beiträge
14
ja habe ich gemacht wurde trotzdem nicht erkannt.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Dann hast Du's innerhalb eines Tages geschafft, Dein brandneues iPad so zu verwursten, dass nix mehr funktioniert, wie es eigentlich soll. Na, herzlichen Glückwunsch...

Was genau zeigt iTunes denn nun an, wenn Du das iPad jetzt im DFU-Modus anschließt?
 

fimamei

Granny Smith
Registriert
11.07.12
Beiträge
14
geht alles mit wiederherstellen blabla und dann steht da eine fehlermeldung von Fehler 1611
 

jbt

Gala
Registriert
01.06.10
Beiträge
53
Dann erzähl mal ein bisschen mehr. Was für ein System setzt du ein ist das iPad über einen Hub angeschlossen usw. Hast du eine Codesperre eingestellt?
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Fangen wir doch erstmal mit Deinem Betriebssystem an. OS X oder Windows, und welche Version?