• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad mini] iPad mini umtauschen? - Sprung quer über Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timsa

Jamba
Registriert
06.01.13
Beiträge
58
Hi,

mir ist was sau blödes passiert.
Mein iPad mini hat (schon seit längerem) einen Sprung quer (fast diagonal) über das ganze Display - die Touchfunktion wird aber nicht beeinträchtigt.

Kann ich es umtauschen? Und wie schauts mit der Garantie aus?
Der Schaden ist passiert, als das iPad mini auf Fliesen gerutscht ist - nicht gefallen.
Das zählt doch zur Garantie, oder nicht?

Viele Grüße
Tim
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hi,

nein Eigenverschulden zählt NIE zur Garantie..... und Apple wird es sicher nicht umtauschen dann könnte ja jeder kommen.

lg
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
a) Du schreibst selbst, dass DIR was Saublödes passiert ist.
b) Der Sprung ist schon seit längerem (?)
c) Gehupft wie gesprungen, äh, gerutscht wie gefallen. (?)

Ich würde mal sagen, dass da nichts unter Garantie fällt.

ABER: Apple ist oft sehr kulant. Gehe doch einfach mal in einen Apple-Store und frage. Ansonsten bleibt Dir auch die Möglichkeit, gegen die Reparaturpauschale ein Austauschgerät zu bekommen. Ist immer noch deutlich günstiger als ein neues Gerät zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Und der/die nächste die glaubt eigenverschulden fällt unter Garantie!! -.-
Manchen ist wirklich sehr ans Herz zu legen, dass sie sich informieren was Garantie bedeutet!!
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Wie der Name schon sagt wird dir etwas garantiert. Wenn Apple dir garantiert hat, dass das iPad auch nach Fliesenrutschen keine Kratzer, Sprünge etc. haben darf ... oder das Fliesenrutschen zum üblichen Gebrauch gehört ...
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud und wheeler

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Mein iPad Mini ist ins Klo gefallen. Apple tauscht es doch bestimmt auf Garantie, oder?
za7y9yry.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
  • Like
Reaktionen: wheeler

Timsa

Jamba
Registriert
06.01.13
Beiträge
58
c) Gehupft wie gesprungen, äh, gerutscht wie gefallen. (?)

Was ist an gerutscht nicht zu verstehen?


Mein iPad Mini ist ins Klo gefallen. Apple tauscht es doch bestimmt auf Garantie, oder?
za7y9yry.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Mein Gott, entschuldigt vielmals meine Frage, wie kam ich nur dazu die hier zu stellen und auch noch eine ernsthafte Antwort zu erwarten, blöd war ich!

Naja, werde ich mal im Store nachfragen.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Mir ist aus Versehen mein Auto gegen eine Wand gerollt. Nun ist eine Beule drin. Das darf doch bei einem so teuren Produkt nicht passieren!!!

Verbraucherschutz, Computerbild, Kriminalpolizei, WISO, Telefonseelsorge, RTL II, NSA, Feuerwehr: Helft mir gegen diese böse, böse Herstellermafia die mir das nicht auf Garantie austauschen will!!!!!
 

K-R-Kroenen

James Grieve
Registriert
02.03.11
Beiträge
137
Heute abend denke ich mir auch ein Thema zum Kopfschütteln aus
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Store-Mitarbeiter die sich vor Lachen auf dem Boden krümmen sind immer ein sehr beliebtes Fotomotiv....
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mod-Info

Hat jetzt jeder aus der Schlange einen geistreichen Kommentar abgegeben? Oder weiß noch einer einen unglaublich brillanten Gag zu dem Thema?

Herrgott... Manchmal, aber nur manchmal, da wünsche ich mir, dass der Wunsch von rumsi mit dem Klavier wahr wird :mad:

Letzte Amtshandlung als Mod: Thema geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.