• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad mini soll ab dem 2. November erhältlich sein

Mental92

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.10.12
Beiträge
47
Also wenn das Mini allen Gerüchten nach tatsächlich einen gedrosselten A5 spendiert bekommt, wird denke ich nicht das iPad 2 durch dieses "abgelöst". Dann wohl eher das 1er. Falls man das überhaupt so sagen kann, denn das Mini soll eig den 7" Tablet Markt bedienen und nicht den 9".


Get In The Van - We Have Candies!

Überlege doch mal wenn Apple auch das Große iPad 3 überarbeitet wird das iPad 3 (1st Gen) taufe ich es jetzt mal, an die Stelle des iPad 2 treten. Man kennt ja Apple ;)
Also wieso sollte das iPad 2 noch verkauft werden wenn das iPad 3 (1st Gen) an dessen Stelle rücken könnte?
Ergibt für mich recht wenig Sinn ein iPad sortiment von 5000 Geräten aufrecht zu erhalten.
Ich schätze das iPad 2 fällt weg wird durch das iPad Mini ersetzt, und das iPad 3 without lightning tritt an dessen stelle wo das iPad 2 war......
Würde für mich so aussehn iPad mini ab 250€, iPad 3 without light 399€ wie das iPad 2 im moment und das New Ipad mit A6 & co. ab 499€
Klingt eigentlich recht logisch mal so betrachtet........:innocent:
 

Dizzy

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.10.12
Beiträge
173
Nunja, ich bin davon ausgegangen, dass der A5 im Mini gedrosselt wird, was ich nicht hoffe.
Wäre mMn also sinnlos, ein großes, schnelleres iPad 2, durch ein kleineres und von der Performance her langsameres (falls denn das mit der Drosselung stimmt) Mini zu ersetzen, was ja der Apple-Linie widersprechen dürfte, da doch eig nur schnellere/bessere Modelle die alten verdrängen. Alleine der Lightning Connector kann doch da nicht ausschlaggebend sein, oder?
Und ich stelle mir die zwei Modelle sogar in versch. Zielgruppen vor, da das eine den 7" Tablet Markt abdeckt und das andere eben den 9" Tablet Markt.
Wie es denn nun letztendlich wird, wird man sehen.

Könntest allerdings recht haben, vor allem weil ja neue Bezeichnungen ala 2,5 und 2,6 aufgefunden worden sind, die angeblich dem Mini zuzuschreiben sind. Hatte ich fast vergessen :)



Get In The Van - We Have Candies!
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Wer redet denn von verdrängen? Es wird die beiden Größen parallel geben.

Das iPad 2 ist sowieso schon "veraltet", es wäre nicht verwunderlich, wenn das verschwinden würde.