[iOS 9] iPad mini mit 9.3.6 jailbreak

Sanny546

Erdapfel
Registriert
09.10.22
Beiträge
2
Hey zusammen bin neu hier und hab ein altes iPad mini noch hier rumliegen nur hab ich das Problem das ich nicht mehr reinkomme wegen der iCloud Sperre Ich kann zwar die DNS ändern und ich komme in das komische Menü da aber mehr kann ich da auch nicht machen ich will es ja wieder komplett zum laufen bekommen hat jemand Tipps für mich ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo!

Ohne iCloud-Passwort kommst du nicht mehr ins Gerät rein (evtl. kann dir Apple helfen, wenn du die Rechnung präsentieren kannst). Andere Möglichkeit gibt es nicht.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.744
Da die Aktivierungssperre über die Apple Server läuft, bezweifele ich, dass da etwas möglich ist.