• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Mini laut Saturn im Oktober

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
894
Ich hoffe nur, dass der gute Herr Cook mal mit neuen Produkten/Innovationen auftritt. Nur der Konkurrenz nachzueifern, ist eig. nicht Apple-Like und auf Dauer auch nicht gut...

Hoffentlich hat er da noch was in der Hinterhand .
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Na wenn dir ein gelernter Fliesenleger von Saturn- der jetzt WaMa verkauft- das sagt wird das schon richtig sein.
Bin mal gespannt wohin die Reise mit Kpt. Cook hingeht.
Für mich ist im Moment zu viel Chaos bei Apple,und wenn langjährige leitende Angestellte mit absurden Gehältern zum bleiben " genötigt" werden ist das kein gutes Zeichen.
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Von was für Gehältern reden wir hier?
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Laut AT in den News von 2 Millionen im Monat für Bob Mansfield.:-D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Das ist doch alles wurst.....was intressiert man sich für Gehälter die man selber nie hat. Und die welche dies bekommen es nie verdient haben sondern es erhalten......Gibt keine Arbeit die 2 Millionen/mtl rechtfertigen.
 

thomas.calloran

Braeburn
Registriert
05.11.09
Beiträge
45
Apple Reseller und natürlich auch Saturn & Co. können neue Apple-Produkte Wochen im voraus bestellen, allerdings wird nicht mitgeteilt, um was genau es sich handelt. Selbst wenn die Paletten schon im Lager stehen: Vor der Keynote ist es jedem Reseller vertraglich untersagt, die Produkte auszupacken oder anzusehen.

Selbst Apple Store Mitarbeiter bzw. Apple Mitarbeiter allgemein wissen bis zur Keynote nicht, was an Produkten kommt bzw. schon da ist.
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Das ist doch alles wurst.....was intressiert man sich für Gehälter die man selber nie hat. Und die welche dies bekommen es nie verdient haben sondern es erhalten......Gibt keine Arbeit die 2 Millionen/mtl rechtfertigen.

Mit Verlauf, die 1€ werde ich wohl gerade so toppen können ;)

Ach nein? Wenn du mit deiner Arbeit 5 000 000€ pro Monat einbringst, sind 2 000 000€ nicht gerechtfertigt? Vorrausgesetzt, das ganze ist auch irgendwie nachhaltig.
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Ich bestelle mir das iPad Mini auf jeden Fall vor. Immerhin ist das ja der perfekte Ersatz für ein Notizbuch. Wenn dann noch eine Zeichenapp mit Stylus dazu kommt, bin ich überzeugt.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Wie wäre es mit einen richtigen Notizblock mit Stift ?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Damit kann man aber nicht sein Tagebuch "blocken".
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Habe ich ja. Allerdings ist das in der Funktion eingeschränkter ;)
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Du weißt doch noch garnicht was das iPad mini kann ;)