• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPad mini & iPad 4. Generation ab sofort vorbestellbar

Kommt spätestens mit der Auslieferung des iPad minis und dem iPad 4, denn iTunes ist nicht kompatibel mit den Geräten. Sprich, 2. November.

diverse Blogs posten gerade das Apple die erste Welle iPad Mini versendet. Sprich diese Woche beim Besteller. Ich hab am Erscheinungstag um 09.14 die Bestellung abgeschlossen - meine Lieferung stand jetzt - 19. November... :-( sprich nach max 10 Minuten war die erste Ladung bereits ausverkauft !! Respekt...

Habe um 9:01 Uhr die Bestätigungsmail für das Mini bekommen. Bei Status steht momentan "Versand wird vorbereitet" und "Liefert 11/2"... Gehe also stark davon aus, das es dann auch kommt...

Meinst eher Oktober
Nein würde ich nicht behaupten, denke Apple bleibt am Ball und wird noch aggressiver an den Markt gehen. Sie werden sicherlich keine Pause machen, nach diesem minimalen Update, auch wenn ich mir eins vorbestellt hab, das am 7. November kommen soll :-)

Woher weißt du, dass die nicht kompatibel sind?
Wissen tue ich das leider nicht, hab ich vielleicht falsch formuliert, aber das war bei neuen Produkten öfters der Fall oder?

Ja nen Update wird iTunes dafür vermutlich schon brauchen, aber nicht zwingend einen großen Versionssprung.