• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

iPad mini geteiltes Album . Diashow fragen

Aceli

James Grieve
Mitglied seit
23.02.16
Beiträge
135
Hallo

Ich habe mir ein iPad mini erste Generation gekauft , und möchte dieses als Bilderrahmen nutzen .
Habe alles soweit eingerichtet .

Auf meinen iPhone habe ich ein geteiltes Album erstellt , wo ich die Bilder hochlade.

Ich kann auch die Diashow auf dem Mini starten .

Wenn ich nun weitere Bilder hochlade bekommt das mini zwar eine Meldung es gibt neue Fotos , aber er aktualisiert nicht die aktuell laufende Diashow .

Kann man das umgehen ?
Gibt es eine Möglichkeit wo die neusten Bilder dennoch angezeigt werden ?!

Danke