• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

IPad Mini geht plötzlich nicht mehr an

vithuu

Erdapfel
Registriert
31.07.16
Beiträge
1
Moin,
Habe ein Riesen Problem mit meinem IPad mini. Es geht einfach nicht mehr an. Habe auch schon den DFU Mode ausprobiert. Beim aufladen wird nichts angezeigt und beim anschließen am PC wird ebenfalls nichts angezeigt.
 
Hatte ich auch schonmal,einfach mit Netzteil anschliessen und laden lassen,zuerst zeigt sich nichts das ändert sich aber später.
(War jedenfalls bei mir so)