• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

IPAD mini "eingefroren"

  • Ersteller Mitglied 169928
  • Erstellt am

Mitglied 169928

Gast
Hallo *,

vielleicht kann jemand von Euch mir helfen:

Habe vorhin mein Ipad mini "eingefroren", indem ich mit der entsprechenden Geste eine Applikation "schlafen" legen
wollte, um dann auf den Home-Bildschirm zu kommen.
Jetzt tu das Gerät fast nichts mehr, jedenfalls lässt es sich nicht mehr über die Standby-Taste ausschalten.

Der Versuch, via Itunes ein Backup aufzuspielen, scheitert, weil ich dafür die Funktion "Ipad suchen" abschalten muss,
das aber nicht kann.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, anders als über die Standby-Taste ein "erbot" zu erzwingen ?

Vielen Dank im voraus für Eure Tips.

Mfg Bernhard
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Versuch mal Homebutton und An/Aus-Schalter gleichzeitig 10 Sekunden gedrückt zu halten. Das erzwingt einen Neustart.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 169928

Mitglied 169928

Gast
Hallo Smo,

erst mal vielen Dank. Das wars, wieder was gelernt.

Ich muss zugeben, dass ich manchmal ein bisschen "lesefaul" bin und evtl. etwas im Manual überlesen
oder ist das ein "hidden feature". Wenn ja, wo hast Du diese Info gefunden ?

Dann kann ich in ähnlichen Fällen dort suchen.

Bernhard
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.852
Solche Infos findet mal eigentlich sehr leicht im Netz. Googlen hilft. Allerdings...wenn du außer Lesefaul auch noch denkfaul sein solltest, bringt das auch nichts.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Der Vollständigkeit halber. Man kann Find my iPhone auch im Browser über iCloud.com ausschalten.
 

Mitglied 169928

Gast
. Allerdings...wenn du außer Lesefaul auch noch denkfaul sein solltest, bringt das auch nichts.

Das wollte ich eigentlich nicht wissen; ich werde mich wohl daran gewöhnen, dass es in jedem Forum div. "Klugsch..." gibt.

Mit unfreundlichen Grüssen

Bernhard