• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad mini bereits im dritten Quartal dieses Jahres?

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Eben, Flash, eben drum ist ja ein Extra-Gerät eine gute Idee
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich glaube nicht, daß mit dem Preis das "große" iPad abgewürgt wird - im Gegenteil, wenn das Mini günstig ist, wird es eher zusätzlich als anstatt gekauft.
Dann hat man als betuchter Apple-User also ein iPhone, ein iPad mini und ein iPad classic? Stelle ich mir ziemlich nervig vor, vor allem, weil man dann noch öfter neue Geräte anschafft, wenn man up-to-date bleiben will, damit auch neuere Apps noch funktionieren.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Nö. Jedenfalls ich nicht: wir hätten zu zweit diese drei Geräte, und entweder einen Mini dazu oder ein zweites "großes" iPad.
Wäre ich allein, würde das iPhone wegfallen, und sich das OSX-Gerät - also zweimal iPad in verschiedenen Größen. (telefonieren tu ich ungern)
 

borisiko

Jamba
Registriert
17.07.09
Beiträge
55
ich weiß nicht von wem genau ;D aber das macbook air mit einem netbook zu vergleichen... irgendwie finde ich passt das nicht .. bis auf die Größenverhältnisse (beim 11er) hat das air absolut nichts mit netbooks gemein... allein schon der Preis... xD 3 netbooks = 1 air ;D (naja so ungefähr ;D )