• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Mini 6: Ladeprobleme mit iOS 15.5

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
California-Streaming-iPad-Mini-Teaser-700x401.jpg


Jan Gruber
Sofern ihr ein iPad Mini 6 besitzt und noch nicht auf iPadOS 15.5 geupdatet habt, solltet ihr vielleicht warten. Apple untersucht aktuell Ladeprobleme.

Probleme beim Aufladen nach einem Update sind leider nichts Neues, zuletzt gab es hier einige Schwierigkeiten bei der Apple Watch. Jetzt scheint es das iPad Mini erwischt zu haben, konkret das Model aus dem letzten Jahr. Die Ursachen sind unklar, Apple untersucht die Vorfälle, Hardwarefehler werden aber ausgeschlossen.
iPad Mini 6 mit Ladeproblemen


Einigen Meldungen zu Folge, kann das Tablet nach dem Update auf iPadOS 15.5 nicht mehr aufgeladen werden. Auch ein Reset bleibt erfolglos. Apple gibt an, das ein Hardwaretausch ebenso erfolglos sein soll. Die aktuelle Lösung? Ein Neustart ... Auch wenn die Fehler dann mitunter (direkt) wieder auftreten. Wir hoffen auf ein baldiges Update.

Via MacRumors

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Meins ist auf 15.5 hab Gott sei dank keine Probleme 256gb wifi Modell
Falls das hilfreich ist