• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipad Mini 6. Generation - Schutzhülle mit Rahmen

realykee

Idared
Registriert
04.10.08
Beiträge
28
Hallo,

falls ich in der falschen Kategorie schreibe, bitte ich dies zu entschuldigen. Ich kenne mich hier noch nicht so aus. :)

Ich habe mir heute das "Ipad Mini (6. Generation)" bestellt und suche jetzt ein Cover/Schutzhülle.

Für meine bisherigen Tablets hatte ich immer eine Schutzhülle mit Rahmen aus Leder, sodass ich am Rand das Tablet gut anfassen konnte.

So etwas in der Art:



Leider finde ich keine Schutzhülle in der Art für das Ipad Mini 6 - einfach weil es vom Rahmen nicht passt? Oder habe ich so etwas einfach übersehen?

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
@realykee Wird schwierig, da ja das iPad mini 6 rahmenlos ist. Mit so einer Hülle die du suchst würde ja ein Teil des Displays abgedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

realykee

Idared
Registriert
04.10.08
Beiträge
28
z.B. mit nur 160 Gramm

JETech Hülle für iPad Mini 6 (8,3" Modell 2021) mit Stifthalter, Unterstützung Pencil Aufladung der 2. Generation, Dünne Tablet Schutzhülle mit Weicher TPU Rückseite (Schwarz) https://amzn.eu/d/dfs5avI

Dankeschön. Habe ich mir mal gespeichert.

Ich habe mich jetzt erst einmal für etwas "Griffiges" entschieden. Ich denke, damit komme ich auch gut zurecht, auch wenn es keinen Schutz fürs Display bietet:

 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Naja, schön ist anders. Und diese Aussparungen damit die Wischgesten vom Rand aus funktionieren, mal sehen ob das dann wirklich funktioniert.
Ich bin auch immer wieder beeindruckt wie man ein so schönes Gerät mit einer so einer scheußlichen Hülle verunstalten kann.
Zum Glück hat sich dann realykee doch noch zu einem Modell mit einer gewissen Ästhetik entschieden :)