iPad mini 2019 notebookartiges Tastaturcase

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

ich nutze das iPad mini gerne mal um schnell Sachen zu notieren, Mails zu schreiben, …

Bisher mache ich das immer mit einem MS Foldable Keyboard auf dem man zwar recht fix tippen kann vernünftige Nutzung unterwegs oder auf dem Sofa ist aber nicht wirklich gut.

Für mein erstes großes iPad Pro hatte ich eine Tastatur von Zagg die fast schon ein MacBook aus dem Teil gemacht hat was zum Tippen auf den Beinen gar nicht übel war.

So Tastaturcases gibt es anscheinend immer noch von Zagg und BRYDGE leider aber entweder nichts fürs mini oder was fürs mini das es aber nicht mehr zu kaufen gibt.

Ich suche also ein Zagg / BRYDGE artiges Tastaturcase für das 2019er mini.

Habt ihr da Tipps für mich?