Hallo!
Da ich seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines iPhone 5s bin, mir das geschlossene System sehr gefällt und ich mich in letzter Zeit sehr für den angebissenen Apfel interessiere, wollte ich mir demnächst (vor meinem Mac) ein iPad "gönnen"!
Es kommen nur die o.g. in Frage!
Außerdem, da ich nicht mehr als 450€ ausgeben möchte, wird es ein gebrauchtes 16GB(evtl. 32GB) Cellular Modell.
Nur ist meine Frage, welches davon praktischer ist, für meine Anforderungen...
...Diese wären:
• Da kein PC wird iWork fast dauerhaft genutzt
• Zum Streaming für mein ATV3
• Zum Zeit vertreiben ( GTA:SA; Infinity Blade ; ...)
Aber, welches der beiden ist ergonomischer; ist das große Display des Air's für iWork eher gedacht? - Ich würde gerne so etwas wie eine Rezension von euch haben, am besten mit ähnlichen Anwendungsprofil!
Danke im Vorraus!
Da ich seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines iPhone 5s bin, mir das geschlossene System sehr gefällt und ich mich in letzter Zeit sehr für den angebissenen Apfel interessiere, wollte ich mir demnächst (vor meinem Mac) ein iPad "gönnen"!
Es kommen nur die o.g. in Frage!
Außerdem, da ich nicht mehr als 450€ ausgeben möchte, wird es ein gebrauchtes 16GB(evtl. 32GB) Cellular Modell.
Nur ist meine Frage, welches davon praktischer ist, für meine Anforderungen...
...Diese wären:
• Da kein PC wird iWork fast dauerhaft genutzt
• Zum Streaming für mein ATV3
• Zum Zeit vertreiben ( GTA:SA; Infinity Blade ; ...)
Aber, welches der beiden ist ergonomischer; ist das große Display des Air's für iWork eher gedacht? - Ich würde gerne so etwas wie eine Rezension von euch haben, am besten mit ähnlichen Anwendungsprofil!
Danke im Vorraus!