• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPad Mini 2 display defekt

Crazykrizz

Erdapfel
Registriert
22.09.18
Beiträge
3
Guten Tag
Ich habe gestern ein IPad mini 2 von eBay Kleinanzeigen bekommen. Dieses hatte als ich es angemacht habe kleine weiße Streifen horizontal auf dem Bildschirm. Diese gehen nach einiger Zeit wieder weg. Wenn ich das Display jedoch dann wieder ausschalte und wieder an sind die weißen streifen wieder da. Auf dem IPad gibt es keine Garantie und zurückgeben kann ich es auch nicht mehr. Hat jemand eine Lösung dafür?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hi,

das kann viel sein und aus der Ferne auch schwer einzuschätzen... ob es "nur" das Display ist oder doch ein defekt auf dem Board bzw der GPU vorlieget...

Hendrik
 

Crazykrizz

Erdapfel
Registriert
22.09.18
Beiträge
3
So sieht das aus (siehe Bild)
 

Anhänge

  • 20180922_163024.jpg
    20180922_163024.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 19

Samson39

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.10.17
Beiträge
237
Wenn ein Rtikel nicht der Beschreibung entspricht und nicht als defekt angeboten wurde, hast Du sehr wohl auch beim Privatkauf ein Recht auf Rückabwicklung.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
bei Kleinanzeigen bezweifle ich dass das von Erfolg sein wird :rolleyes:, leider.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Das iPad mini 2 ist uralt und ich hoffe, dass du sehr kleines Geld gezahlt hast. Ich würde an deiner Stelle versuchen, so lange du oder das iPad durchhalten, mit den Streifen zu leben.
 

Crazykrizz

Erdapfel
Registriert
22.09.18
Beiträge
3
Ich wollte wissen was an meinen iPad kaputt ist? Oder woran es liegen könnte?