• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Mini 2] Bestellungen, Lieferstatus, Reservierungen, Verfügbarkeiten & Co.

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
so - heute ist es ex Prag auf die Reise gegangen - soll morgen oder übermorgen ankommen...

Bei mir das gleiche, soll sogar mit DHL Express kommen, hoffentlich meinen die nicht den Briefträger, der hat schon einmal meinen iPod Nano gebracht, fand ich gar nicht gut mit dem Fahrrad im Winter usw.
Hatte sonst immer nur Hermes oder UPS :)
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Also wenn Sharp "Burn-in" hat, dann dürfte meins ein Sharp-Display haben. Mich würde allerdings mal interessieren, wie so einen Gelb Stich ausschaut? Ist das ganze Display einfach gelb oder nur bestimmte ecken?
 

Dundonian

Bismarckapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
77
Hallo zusammen,
ich kann im übrigen die 15.00 Uhr "Theorie" bestätigen. Habe es gestern geschafft um Punkt 15.00 Uhr auf die Seite zum reservieren zuzugreifen und siehe da in Sulzbach gab es auf einmal 32GB Wifi+Cell Ipad Minis :)
Bin nun stolzer und zufriedener Besitzer eines Ipad ohne Mcken, Dellen oder sonstiges. Display scheint OK zu sein, werde aber heute nochmal den Test machen. Die Produktionswoche ist KW 46.

Gruss Dundonian
 

apploid

Erdapfel
Registriert
21.11.13
Beiträge
0
Hab heute das 3. iPad Mini Retina bekommen und nachdem ich weder Dellen noch Kratzer finden konnte, war ich froh, endlich ein fehlerfreies Gerät erhalten zu haben. Dann habe ich es eingeschaltet - und mein Atem stockte. Ein Staubkorn zwischen Display und Glasfront.

iPad Mini Retina Staub.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

iMori

Idared
Registriert
12.10.12
Beiträge
24
So also mein iPad mini 32GB spacegrey Cell ist nun auf Reisen gegangen, wird per UPS aus Shenzhen (China) geliefert.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Meins (64 GB Spacegrau) wird heute durch UPS zugestellt. Ich bin mal gespannt, ob ich es heute gleich wieder zurück schicken muss, weil irgendwas defekt ist...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ist angekommen und hat Gottseidank weder Gelbstich noch sonstige Probleme. Einzig dieser Burn-In - Test hat angeschlagen, aber damit kann ich leben...
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Ich habe meins direkt am 12. Oktober bei meinem liebsten ASP (Melados in Münster) bestellt, aber es gibt keinerlei Anzeichen, wann oder ob es überhaupt mal eintrudelt. Vom Inhaber weiß ich, dass Apple Service Provider oder kleinere Händler gerne stiefmütterlich behandelt werden. Es ist Apple halt lieber, wenn der Kunde direkt bei Apple kauft, denn dann spart Apple sich die 4% Marge, die dem ASP oder Händler sonst zusteht.

Für mich umso mehr ein Grund, noch länger auf das Mini2 zu warten. Diese Geschäftspolitik finde ich wirklich bedauernswert...
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Ich habe meins direkt am 12. Oktober bei meinem liebsten ASP (Melados in Münster) bestellt, aber es gibt keinerlei Anzeichen, wann oder ob es überhaupt mal eintrudelt. Vom Inhaber weiß ich, dass Apple Service Provider oder kleinere Händler gerne stiefmütterlich behandelt werden. Es ist Apple halt lieber, wenn der Kunde direkt bei Apple kauft, denn dann spart Apple sich die 4% Marge, die dem ASP oder Händler sonst zusteht.

Für mich umso mehr ein Grund, noch länger auf das Mini2 zu warten. Diese Geschäftspolitik finde ich wirklich bedauernswert...

Kann deinen Unmut verstehen. Auf der anderen Seite ist es auch irgendwie logisch, dass Apple bei so krass knappen Beständen, wie beim Retina Mini, Drittanbieter als letztes bedient. Wenn sie das Gerät nicht mal in den eigenen Stores ohne Reservierung verkaufen können.
 

kommerzdoedel

Jerseymac
Registriert
13.11.11
Beiträge
455
Ich muss an dieser Stelle erwähnen, dass vom Kauf bis zum Erhalt der Wache nicht mehr als 1 Woche verging. Ich habe letzten Montag das iPad Mini mit Retina-Display 16GB bestellt (mit Überweisung!). Am Donnerstag ist der Status der Bestellung auf "in Bearbeitung" gesprungen und keine drei Stunden später wurde das gute Stück verschickt. Morgen soll das gute Ding ankommen. Ich freue mich sehr und muss sagen, die Lieferzeiten sind top!