• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad - mehrere Benutzer Accounts mit MobileMe?

mausegurk

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.03.08
Beiträge
177
Hi, weiß jemand zufällig, ob das OS zum iPad analog zum iPhone ist oder ob man auch 2 getrennte (MobileMe)-Konten über 1 iPad verwalten kann? Ich überlege noch, ob ich ein oder zwei iPads benötige.

Grüße und Danke für einen Tipp!
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Du musst in der Konfiguration des email accounts einfach nur den Haken bei "mehrere accounts zulassen" setzen, und schon kannst Du mit mehreren Konten arbeiten. Die Funktion greift jedoch nicht sofort, sondern erst wenn überhaupt mal ein User ein iPad in der Hand gehabt hat um dazu etwas sagen zu können.
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Bislang ist von so einer Funktion nichts bekannt. Praktisch wäre es aber schon, wenn dieses Teil auf dem Wohnzimmertisch liegen sollte. Aber für Apple ist es Wohl ein personal mobile device und von daher kommt so eine Funktion wohl nie, leider.