1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPad - mehrere Benutzer Accounts mit MobileMe?

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von mausegurk, 21.03.10.

  1. mausegurk

    mausegurk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    177
    Hi, weiß jemand zufällig, ob das OS zum iPad analog zum iPhone ist oder ob man auch 2 getrennte (MobileMe)-Konten über 1 iPad verwalten kann? Ich überlege noch, ob ich ein oder zwei iPads benötige.

    Grüße und Danke für einen Tipp!
     
  2. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.149
    Du musst in der Konfiguration des email accounts einfach nur den Haken bei "mehrere accounts zulassen" setzen, und schon kannst Du mit mehreren Konten arbeiten. Die Funktion greift jedoch nicht sofort, sondern erst wenn überhaupt mal ein User ein iPad in der Hand gehabt hat um dazu etwas sagen zu können.
     
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Bislang ist von so einer Funktion nichts bekannt. Praktisch wäre es aber schon, wenn dieses Teil auf dem Wohnzimmertisch liegen sollte. Aber für Apple ist es Wohl ein personal mobile device und von daher kommt so eine Funktion wohl nie, leider.
     

Diese Seite empfehlen