• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad maxi? Apple entwickelt angeblich ein 17-Watt-Netzteil

Wilken

Granny Smith
Registriert
09.10.07
Beiträge
15
Vielleicht wird das iPad auch einfach nur 30% schneller geladen? :)
 

hottuna

Roter Delicious
Registriert
09.02.08
Beiträge
95
Ich hoffe das man es damit schneller Laden kann. Weil so dauert es mir oft zu lange.
 

hottuna

Roter Delicious
Registriert
09.02.08
Beiträge
95
Meine Frau vergisst es nämlich immer nach dem "leersurfen" wieder auf zu laden !;)
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Ich fänds super.
In den letzten 50 Jahren hat sich auch niemand darüber beschwert, dass Zeitschriften im DIN A4 Format viel zu groß sind und sich gar nicht mehr lesen lassen, oder?
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich umständlich, dass auf dem jetzigen iPad DIN A4 auf DIN A5 geschrumpft wird und man so nur noch eine halbe Seite in Originalgröße sehen kann und ständig scrollen muss. Aber vielleicht kann mir ja auch jemand erklären, was daran gut sein muss.
Ganz meine Meinung. Daher würde ich einer der ersten sein, die sofort nach Bekanntgabe eines solchen großen ipads zuschlagen würden.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Meine Frau vergisst es nämlich immer nach dem "leersurfen" wieder auf zu laden !;)
Es ist auch leichter das netzteil zu auszuwechseln , als die Frau ;)
Ganz meine Meinung. Daher würde ich einer der ersten sein, die sofort nach Bekanntgabe eines solchen großen ipads zuschlagen würden.
Erst wollen alle ein Ipad mini, dann soll es ein XXL Grösse sein. Und zuschlagen ist nicht das Richtige, weil sonst ist es ....zack und zonk ;)
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
bevor ich in ein kräftigeres ladegerät ein ipad maxi (was mehr als unwahrscheinlich ist) hinen interpretiere, würde ich sagen dass lediglich ein neuer ipad akku in den neuen geräten eingesetzt wird. klingt das vielleicht etwas logischer als ipad maxi und das doch sehr alberne bild?
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Bedauernswert finde ich nur, dass das Rendering des Maxi nicht von Jesper ist, sondern von MacRumors schamlos übernommen wurde!!! *scnr* :D:D:D
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Erst wollen alle ein Ipad mini, dann soll es ein XXL Grösse sein. Und zuschlagen ist nicht das Richtige, weil sonst ist es ....zack und zonk ;)
ich wollt nie einen Mini. Im Gegenteil, hab mir auch keinen normalen Kindle geholt, sondern einen DX kurz bevor er eingestellt wurde (ist ja jetzt wieder erhältlich). A5 ist mir für meine vielen Magazine auch einfach immer noch zu klein. Doppelseiten kann man fast ganz vergessen. Dh da zerreisst es jedesmal das ganze Layout, das bei Zeitschriften ja oft doppelseitig angelegt ist. Und das auch bei vielen Sachbüchern. Romane sind sicherlich wieder was anderes, aber die hab ich noch nie gelesen.
 

dreilinger

Granny Smith
Registriert
17.05.09
Beiträge
14
Ein 13er wäre schon toll wenn es zusätzlich mit einem WACOM-Stift zu bedienen wäre. Das wäre dann ein Ipad mit dem man grafisch ARBEITEN kann. Diese jetzige Fingermalerei und die Bedienung ist nett, passend und praktisch auf dem Ipad und dem Mini aber für ernsthafte Anwendungen wie Zeichnen, Handschreiben völlig ungeeignet.

13" käme der A4-Größe schon recht nahe. Halt Industriestandard.
Und in 10 Jahren dann das alles bitte mit hochauflösender farbiger eInk-Technologie zum zusammenrollen.
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Ein Stift wäre doch vollkommen gegen die Grundsätze Steve Jobs bez. des iPads!!
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Ein Stift wäre doch vollkommen gegen die Grundsätze Steve Jobs bez. des iPads!!
ich hab die Storyboards zu meinem letzten Film per Stift auf dem ipad gezeichnet. Und jetzt? Muss ich mich nun schämen, dass ich das nicht mit den Fingern gemacht hab, weil das Jobs nicht wollte? Ging mit dem Stift viel leichter und schneller. ( evtl. hast das ja auch nur ironisch gemeint)
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Für das neue Apple TV? Die aktuellen Netzteile sind doch höher, könnte der nächste Apple TV nicht einfach viel stromsparender sein? ;) Oder mach ich grad 'nen Denkfehler? :D
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Ein 13" iPad" ?
Alle schreien das neue iPad wäre zu schwer. Und jetzt soll es ein 13" werden? Ich bin gespannt...
 

rotgrünblau

Jonagold
Registriert
20.08.12
Beiträge
19
Ein 13er wäre schon toll wenn es zusätzlich mit einem WACOM-Stift zu bedienen wäre. Das wäre dann ein Ipad mit dem man grafisch ARBEITEN kann. Diese jetzige Fingermalerei und die Bedienung ist nett, passend und praktisch auf dem Ipad und dem Mini aber für ernsthafte Anwendungen wie Zeichnen, Handschreiben völlig ungeeignet.

13" käme der A4-Größe schon recht nahe. Halt Industriestandard.
Und in 10 Jahren dann das alles bitte mit hochauflösender farbiger eInk-Technologie zum zusammenrollen.

Für dich wäre vielleicht folgendes Interessant:

http://intuoscreativestylus.wacom.com/de/?country=de&language=de

oder auch das

http://eu.shop.wacom.eu/products/cintiq/cintiq-companion/cintiq-companion/567?c=70177

;)