• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad max. Lautstärke beschränken??

as_kb

Granny Smith
Registriert
12.07.11
Beiträge
12
Hallo,

ich habe ein iPad 1 mit dem meine kleine Tochter gerne spielt. Wenn sie Musik hört schiebt sie den Regler immer auf Maximallautstärke. Diese maximale Lautstärke möchte ich nun begrenzen. Unter Einstellungen, iPod, max. Lautstärke kann man die maximale Lautstärke begrenzen. Habe das ganze Prozedere inkl. 4-stelligen Code schon gemacht, nur es ändert sich die maximale Lautstärke nicht. Was mache ich falsch???

Bitte um eure Hilfe. Danke!

Grüße
Andreas
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Hast dunauch den Schieberegler in der besagten Einstellung auf die gewünschte Position verschoben?
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Die Lautstärke wird dann nur im Betrieb mit Kopfhörern oder externen Boxen beschränkt. Also die Lautsprecher am iPad bleiben weiterhin laut.

Habe es gerade am iPhone getestet und das ist es so. Vielleicht liegt da schon der Fehler.