• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Lieferung - UPS oder DHL?

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Bei mir kamen bis jetzt alles Apple Sendungen als UPS-Safer-Paket. ;-D
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Ob TNT verwendet wird hängt IMHO aber nun wieder davon ab, ob in die in der jeweiligen Region auch tätig sind. Bei uns in Sachsen sind die mit Paketversand bisher noch nicht in Erscheinung getreten.

OK, dass TNT nicht deutschlandweit arbeitet war mir neu.

Aber ich denke mal, das Wichtigste ist sicher, dass wir pünktlich am 28.05. unser iPad erhalten, von welchem Paketdienst auch immer...

Genau darauf würde ich mich bei TNT eben nicht verlassen. Ich hab leider die Story aus meinem alten Blog nicht mehr, sonst hätt ich hier mal drauf verlinkt...
 

wolwe

Alkmene
Registriert
29.04.08
Beiträge
30
was sind denn so eure erfahrungen, ist wirklich davon auszugehen das freiag geliefert wird?
ich plan gerade meinen urlaub! ;)
 

MarioT

Golden Delicious
Registriert
16.10.08
Beiträge
11
Bei mir haben in der Vergangenheit solche "Terminzustellungen" (auch aus Nicht-Apple-Bereichen) eigentlich immer gut funktioniert. Da ich mir die Ware immer in die Firma liefern lasse erhielt ich die Ware stets von UPS. Da ich vom Fahrer die Handy-Nummer habe konnte ich den zur Not auch mal früh anrufen und fragen ob er auch pünktlich kommt :-D. Sorgen würde ich mir nur machen, wenn sich bis Donnerstag Abend der Status im Online Store nicht verändert. Sollte dann dort "Versendet" angezeigt werden scheint alles in Ordnung zu sein. Mit einiger Verzögerung erscheint dann auch eine Paketverfolgungsnummer (zumindest bei UPS) die man dann online abfragen kann.


Gruß
Mario