• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad leere Seiten

Blumeamoure

Granny Smith
Registriert
25.01.23
Beiträge
16
Ich besitze ein Apple iPad Air gekauft 2014. So läuft das Teil noch Super. Leider habe ich ein kleines Problem es gibt so manche Website wie z.B. www.lvz.de wenn der Ladebalken sich bewegt ist die Seite kurz zu Sehen doch dann habe ich nur eine leere Seite. Neu Laden alles versucht nichts klappt. Erst dachte ich das dies am Safari liegt aber ich habe Firefox Installiert da ist es genau das selbe. Kann das eine Einstellung sein?. Installiert ist die iOS Version 12.5.7. Ich habe das auch schon einmal gelöscht und als Neues eingerichtet das selbe Problem da habe ich es wiederhergestellt.
 

Subseven

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.01.12
Beiträge
187
1. Aktuellstes Betriebssystem drauf
2. Cookieeinstellungen überprüfen und zulassen
3. Unter Einstellungen-Safari-Websitedaten löschen
4. Neustart des Browsers

Das sollte helfen.
 

Blumeamoure

Granny Smith
Registriert
25.01.23
Beiträge
16
Das aktuellste ist drauf alle Coockies akzeptiert leider nicht weg.
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
774
Geht auch auf dem Mini 2 nicht zu öffnen. Denke das iOS ist einfach zu alt und die Website nicht dafür optimiert. Geht als Alternative die LVZ App?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Oben in der Adressleiste links auf "aA" klicken und "Inhaltsblocker deaktivieren", meist wird da eine Cookie-Abfrage blockiert.
 

Blumeamoure

Granny Smith
Registriert
25.01.23
Beiträge
16
Nein gibt es nicht. Gibt es einen anderen Weg diesen Inhaltsblocker zu deaktivieren?.
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
774
Einstellungen -> Safari -> Inhaltblocker (falls du welche nutzt). Deaktiviert man dies kommt zwar die Seite wo man Cookies zulassen soll, aber danach wieder nur die leere Seite ….