• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air] Ipad lässt sich nicht mehr bedienen/ hat ein Eigenleben

Anrede

Erdapfel
Registriert
01.12.16
Beiträge
1
hey, seit ein paar Stunden bekomme ich folgendes Problem nicht in den Griff (trotz mehrfachem an- und ausschalten und erzwungenem Neustart):
Ich weiß gar nicht, wie ich es sinnvoll beschreiben soll. Der Bildschirm Wechselt in schnellem Tempo von der suchansicht in die normale Ansicht und wieder zurück, ohne, dass es sich stoppen ließe.
Hier ein Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann mir jemand helfen?irgendeine Idee? Danke und lg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Herzlich willkommen bei Apfeltalk!

Als nächstes könntest Du probieren, wie es nach einem Zurücksetzen des Pad aussieht. Falls der Fehler dann immer noch auftritt, bleibt leider eigentlich nur ein Hardwaredefekt übrig.
 

chrisbert

Bismarckapfel
Registriert
17.11.13
Beiträge
142
hatte ich auch mal und da war der Touchscreen defekt und mußte getauscht werden