Ipad Kiosk Mod

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von martinma, 11.07.18.

  1. martinma

    martinma Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.18
    Beiträge:
    2
    qall habe beim IPad den Kiosk Mod eingestellt nun kann ich ihn aber nicht mehr verlassen. Was sollte ich machen damit ich zur OIN eingabe komme und den Kiosk Mod deaktivieren kann.


    Danke
    Grüße Martin
     
  2. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    5.269
    Meinst du mit Kiosk Mode den geführten Zugriff? Dann musst du 3 mal die Hometaste schnell hintereinander drücken und dann den Code eingeben, den du bei der Aktivierung des Modus eingegeben hast.
     
  3. martinma

    martinma Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.18
    Beiträge:
    2
    nö leider nit
     
  4. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    5.269
    Dann wären noch weitere Infos hilfreich, da meine Glaskugel gerade in der Werkstatt ist.

    Wie hast du den Kiosk Modus aktiviert, unter welchem iOS, evtl. Screenshots könnten helfen usw...
     
    ogabler gefällt das.
  5. djtwok

    djtwok Roter Stettiner

    Dabei seit:
    28.10.14
    Beiträge:
    970