• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad kann nicht synchronisiert werden (-50)

Registriert
03.04.11
Beiträge
45
Guten Abend,
Mit macht mein neues MBP ein einziges Problem: Es synchronisiert ganz wunderbar alle Daten auf mein iPad 2. Ausnahme: Fotos.

Wenn ich Fotos auf das iPad Synchronisieren will bekomme ich die Fehlermeldung: Das iPad "Name iPad" kann nicht synchronisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-50).

Ich kann nur mit "OK" bestätigen.

Jemand einen Tipp?

Habe das iPad schon zurückgesetzt und neu bespielt. Hat nichts geholfen.

Nach weiterem rumprobiere merke ich jetzt: Es geht nur um die "Gesichts-sortierten"-Alben, die er nicht übertragen will. Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:

gegy

Alkmene
Registriert
30.07.08
Beiträge
34
Seltsam, ich habe diesen Fehler auch heute früh bemerkt. Hast Du schon Lion drauf? Bei mir ist Lion und iTunes 10.4 drauf. Wollte heute früh meinen Ordner mit Fotos synchronisieren, doch der Fehler verhindert das ganze immer.
Werd mal versuchen ein älteres itunes zu installieren.
 

gegy

Alkmene
Registriert
30.07.08
Beiträge
34
So, folgendes brachte die Lösung für mich:

Ich hatte einen Folder für die Synchronisation ausgewählt. In diesem wurde durch iTunes ein Ordner "iPod Photo Cache" angelegt.
Diesen habe ich gelöscht. Dadurch mussten zwar alle Fotos neu auf das ipad gesynct werden, doch diesmal ginge ohne Probleme.