• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPad Jailbreaken? Ja oder nein

Moin
geht denn eigentlich die Kombination Spirit Jailbreak und iTunes 9.2? Da gab es beim iPhone doch ein Problem, oder?
Grüße
Der Dingens

hmmm ... was meinst du genau?

bestehender JB unter 9.2 funktioniert ohne Probleme (z.b. bei mir) - unter 9.2 einen neuen JB bei einem iPad durchführen soll lt. dem Dev-Team derzeit nicht gehen.

Moin
ja, letzteres war die Frage. Vorhanden sind iTunes 9.2 und ein iPad. Damit ist der jaibreak mit Spirit nicht möglich?
Danke
Der Dingens

Einer meiner Freunde hat seins gejailbreakt und fand es total langweilig. Also braucht man es nicht.

Einer meiner Freunde hat seins gejailbreakt und fand es total langweilig. Also braucht man es nicht.

Häh? Nur mal so, was kann an einem Jailbreak langweilig oder gar spannend sein? es kommt doch immer drauf an was man damit anstellt...

Gratuliere! Das war DAS Posting des Tages!! :-D :-D

Unglaublich!

--> Mein Freund springt von der Brücke und findet das toll und spannend und nun hupfe ich auch nach ..... yeah!

Ich kann es dir eben auch nicht genau sagen - mich hat halt @rbaba's Aussage, dass es funktioniert, etwas verwundert. Bei Google habe ich dann obigen Hinweis gefunden ...... :-/

Mein Grund fürs jailbreaken: /etc/hosts
Ich war total baff als ich mal wieder ohne adblocker surfen musste. Mit hosts file lässt sich's wieder einigermaßen aushalten.
:D

Moin
Dazu hätte allerdings auch iCab als Browser gereicht. Da ist ein Filter mit eingebaut.
Mein Grund wäre iFile und sbsettings zum schnellen Einschalten des Flugmodus und Verändern der Helligkeit ohne die Einstellungen aufrufen zu müssen.
Grüße
Der Dingens

Jailbreak: JA weil, ich mit FullForce endlich die Apple Remote App. Im "vollbild" habe.
Sowie Status Notifier damit ich das Ding nicht entsperren muss um zu sehen das ich eine Email hab.

Sonst ist es mit dem Jailbreak so wie mit dem Ipad selbst, wirklich brauchen tut es keiner... ;-)

Moin
okay, geht es denn nun mit iTunes 9.2 und spirit?
Danke
Der Dingens

Ich habe es gestern an 3 Mac's probiert. Mit iTunes 9.2 startete Spirit nicht.

Bei meinem Windows PC war noch 9.1.1. Da klappte es dann auch dran.

Moin
okay, geht es denn nun mit iTunes 9.2 und spirit?
Danke
Der Dingens

Ich habe es gestern an 3 Mac's probiert. Mit iTunes 9.2 startete Spirit nicht.

Bei meinem Windows PC war noch 9.1.1. Da klappte es dann auch dran.

Das wird daran liegen, dass Spirit iTunes 9.1.1 voraussetzt ;-)

http://spiritjb.com/

ach was .... nee ..... wirklich?

Hast du hier nur schnell mal reingepostet oder hast du dir auch dir Mühe gemacht, den Thread zu lesen?

Wo ist Dein Problem? Oder besser die Laus, die Dir über die Leber gelaufen ist?

Wenn ich meinem Link folge steht dort in fetten Lettern DO NOT USE SPIRIT WITH ITUNES 9.2

Wozu dann noch rumorakeln?