• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 5] iPad/iPhone Texteditor mit Synch Funktion

klappklapp

Idared
Registriert
15.11.10
Beiträge
25
Hallo zusammen,

auf meinen IOS Geräten haben sich inzwischen unzählige Apps angesammelt aber leider nicht`s vernünftiges
für mein aktuelles Problem. Muss derzeit einige Texte verfassen zum Beispiel für den Sportverein, Blogs und Webseiten von Bekannten.

Da ich jemand bin der nicht einfach mal einen perfekten Text schreibt, sondern immer mal wieder wenn Ihm was dazu einfällt bin ich auf der Suche nach einer App die mir dabei behilflich ist.

Folgende Punkte wären wichtig:

- App sowohl für das iPad als auch das iPhone
- sollte auch für den Windows PC als auch Mac verfügbar sein. Das heißt z.B. kein pages. Allerdings würde ein simpler Webeditor reichen um die Dateien zu bearbeiten.
- natürlich sollten die Dateien am besten automatisch synchronisiert werden

Bin mir nicht sicher ob es sowas überhaupt gibt, aber vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich.

Habt Ihr sonst noch ein paar Empfehlungen? Interessant wäre z.B. auch auf der einen Hälfte den Webbrowser zu haben und auf der anderen zu schreiben. Ich meine mich erinnern zu können, dass es sowas mal gab.

Gruß