• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

IPad & iPhone Kontakte Sync ohne iTunes oder MobileMe?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Mein iPad reicht mir als laptopersatz voll aus, so dass ich nur noch ein iPad und ein iPhone habe. Wie kann ich jetzt aber Kontakte zwischen den beiden Geräten syncen ohne iTunes. Mir extra für Kontakte Und Mails einen MobileMe Account zu holen kommt mir wegen den hohen kosten von MobileMe auch nicht in Frage. Gibt es also eine ersatzmöglichkeit um zu syncen?
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Ich meine mich zu erinnern, dass man auch Kontakte über Google synchronisieren kann. Man musste da ein Exchange Postfach einrichten oder so ähnlich. Lies das einfach mal bei Google nach.
 

Beule

Gloster
Registriert
24.05.10
Beiträge
61
Google Sync

Ich nutze auch google zur Synchronisation da ich noch ein Android Phone hab.
Anleitung für Sync mit google
Für meinen Outlook Firmen Kalender und die Kontakte nutze ich gsync klappt super! ist auch flexibler als das Google tool für Windows
So hab ich mein Firmentelefon, iPhone, iPad, MacBook und Mac mini immer synchron!

Gruß Beule