• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPad + iPhone in iTunes nicht sichtbar

bibling

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich weiß nicht was ich noch tun soll. Nach meinem iPad kauf wurde mir von meinem PowerBook G4 mitgeteilt, daß es zu alt ist für das tolle neue iPad. Habe nun also aufgerüstet und mir Mac OS X Leopard und das Update 10.5.8 installiert auch die aktuellste Version von iTunes ist auf dem Apfel installiert und wenn ich jetzt das iPad dranhänge geht zwar iPhoto auf aber in iTunes tut sich nix???

Das allerschlimmste ist, daß ich jetzt auch mein iPhone anstecken kann und das genau gleiche passiert iPhoto start und ich kann die Fotos runterziehen aber in iTunes nichts zu sehen was kann ich jetzt machen?

In meiner Verzweiflung habe ich iTunes gelöscht und neu installiert und jetzt endlich geht es ... alles wird wieder erkannt