• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

iPad, iOS 12 & App Store Mitteilungen

Retrax

Schöner von Bath
Mitglied seit
04.01.04
Beiträge
3.659
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Die Frage ist eigentlich recht einfach:

Ich möchte, dass mir der App Store auf meinem iPad (WiFi) anzeigt, wenn Updates von installierten Apps verfügbar sind.

Ich möchte, dass mir das App Store Icon über eine rote Bubble am Icon anzeigt wieviel Updates verfügbar sind.

Was muss ich dazu machen?

- ich hab in den Einstellungen > Mitteilungen > App Store auf "Kennzeichen" gestellt.

Wars das schon, oder muss ich noch den "Push" einschalten?

Mir reicht es eigentlich wenn das iPad einmal am Tag im App Store nach Updates checkt, und dass dann in Form von der roten Bubble am Icon anzeigt wenn welche vorhanden sind.

Brauch ich dann den "Push" überhaupt aktivieren, oder reicht die Einstellung in den Mitteilungen vollkommen aus?


Danke!