1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPad in Amerika kaufen - Kann ich es in Deutschland normal verwenden ?!

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von randyh, 05.03.10.

  1. randyh

    randyh Idared

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    25
    Hi

    ein Kumpel ist zeitmäßig in etwa zum geplanten Verkaufsstart vom IPad in den Usa.
    Er würde mir auch ein Gerät mitnehmen !

    Ist bekannt, ob ich das Gerät in Deutschland mit dem deutschen Itunes normal ohne Probleme verwenden kann ?!

    Oder ob das Gerät einen Simlock hat (3G version) ?!

    Vielen dank für jeden Tipp :-D

    Beste grüße
     
  2. IpodDragon89

    IpodDragon89 Boskoop

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    40
    Es gibt so ne interessante Seite, die heißt apple.de;)
    Bin aber nicht so. Das iPad 3G hat keinen Simlock, da es aber auch erst Ende April in den USA erscheint, hast du keinen Zeitvorteil gegenüber der Veröffentlichung in DE. Nur beim Preis könntest du etwas sparen. Aber da du ja über 430€ kommst, kann er noch Einfuhrsteuer abdrücken. Preislich kann es da sehr eng werden.
     
  3. randyh

    randyh Idared

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    25
    Ok. vielen dank für deine Antwort !

    Ich hatte evtl. auf zwei oder drei Wochen "vorsprung" gebaut...
     
  4. ChristianGGG

    ChristianGGG Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.02.10
    Beiträge:
    9
    Hm mal erhrlich.......warum denn dieser Hype um das Ding und nicht einfach mal drei Wochen warten bis es hier erscheint.
    So revulutionär und innovativ ist es ja wohl nicht wie es hätte sein können.
    Außerdem bis die ersten richtigen IPad Apps rauskommen werden wohl noch ein Paar Wochen ins Land gehen, da die meißten Entwickler zuerst sehen wollen wie groß denn der zu erschließende Markt wird. Vorher kann ich auch alles auf dem IPhone nutzen hat ja die letzten Jahre auch Prima geklappt.
    Mir wäre es am Liebsten wenn sich niemand so en Ding kauft und Appel das Baby an die Wand fährt und schnellstmöglich mal ordentlich nachbessert.....die nötige Technik ist längst vorhanden nur wird Sie dem "dummen" Kunden schön drei Jahre hintereinander als Innovation immer wieder neu verkauft......das nervt mich........was hättes dies Teil nicht ein kracher werden können......ne es muss ja erst ne Aluflunder sein um den Kunden Kuh ordenlich melken zu können :(
     
  5. Kaizy69

    Kaizy69 Gloster

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    61
    Ein Erscheinungstermin wäre noch etwas wichtiger! Und zwar: Wann kommt der JAILBREAK für das Teil?!?!?!?
     
  6. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    die neuen "instant jailbreaks" kommen jetzt immer schon 6 monate vor erscheinungstermin.
    was mit dir los ? fragst nach einem jailbreak, wenn es das teil noch nicht mal gibt.

    das mit den jailbreaks ist schon gleich wie mit "im forum helfen".
    ist heute schon ganz normal. man darf sich sogar schon alterieren, wenn nicht in 10 min. der erste geantwortet hat.

    SCNR
     
  7. olemax

    olemax Adams Parmäne

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    1.302
    Hm, ich überlege auch, mir eines mitzubringen. Bin mir aber nicht mehr so sicher, dass das eine gute Idee ist. Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, dann kannst Du die Garantie nur in USA in Anspruch nehmen (stimmt das denn???) - und das wär gar nicht praktisch.
     
  8. randyh

    randyh Idared

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    25
    Genau das hemmt mich auch noch....

    Am 10.4. könnte ich es in den Händen halten ;)
     
  9. Timo1992

    Timo1992 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    1
    zum Jailbreak

    Schaut mal bei www.blackra1n.com vorbei. Da gibts schon seit einiger Zeit ein Jailbreak fürs iPad ;)
     

Diese Seite empfehlen