• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad in 24 Stunden verfügbar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Nach vielen Monaten der Wartezeit ist es endlich soweit. Die Verfügbarkeit des iPads rutschte von 5 Werktagen auf 24 Stunden. Dies gilt für alle Modelle und wird vermutlich auch so bleiben. Wer also bisher darüber nachdachte, ob ihm die Wartezeit nicht zuviel der Vorfreude sei, der kann den Tablet-PC nun innerhalb kürzester Zeit in den Händen halten. Ob sich damit auch die Verfügbarkeit bei den Händlern drastisch bessert bleibt offen, ist langfristig jedoch anzunehmen.[PRBREAK][/PRBREAK]

ipad-steve-jobs_at.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
Toll, jetzt müssen sie das nur noch beim iPhone schaffen xD. Aber vielleicht funktioniert ja dann der künstliche Hype nicht mehr ;).
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
war die verfügbarkeit von iPods jemals ein problem ?
 

groove21

Jonagold
Registriert
31.10.07
Beiträge
23
Man redet vom iPad. Da war es zwar nie so schlimm wie beim iPhone, aber trotzdem mehr wie bei den iPods.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
naja, ich glaube ja noch immer ernsthaft, dass am Mittwoch ein Update der Ipads vorgestellt wird. Das hat zwar jetzt relativ wenig mit dem verfügbarkeits Post zutun, aber ich würde mir jetzt halt zumindest kein kaufen :)
 

King Lui*

Tokyo Rose
Registriert
18.01.07
Beiträge
66
naja, ich glaube ja noch immer ernsthaft, dass am Mittwoch ein Update der Ipads vorgestellt wird. Das hat zwar jetzt relativ wenig mit dem verfügbarkeits Post zutun, aber ich würde mir jetzt halt zumindest kein kaufen :)

warum sollten sie denn, die haben doch im moment die ganze fertigungtechnik für die aktuelle version das wäre viel zu teuer und zu wenig zeit da jetzt schon ne neue version rauszuhauen da kommt erst nächstes jahr was wieder..
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
warum sollten sie denn, die haben doch im moment die ganze fertigungtechnik für die aktuelle version das wäre viel zu teuer und zu wenig zeit da jetzt schon ne neue version rauszuhauen da kommt erst nächstes jahr was wieder..

Ich HOFFE Apple denkt so nicht. Ich glaube, dass die lieber gleich in was Neues investieren - wenn es möglich ist.
Nicht umsonst sind sie absolut vorne dran mit ihren Entwicklungen. Und was das für uns als Nutzer bedeutet, kann sich jeder denken.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
so lange es keine iSight gibt kommt es mir nicht ins Haus. Die Auflösung des Displays ist mir fürs Lesen (Haupteinsatzzweck bei mir) zu schlecht und das Gerät eigentlich auch zu schwer. Ich warte auf das iPad 2
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
ich habs mir eigentlich nur gekauft weil ich mal wieer geld übrig hatte, und es einfach immer soo lustig ist um 4 in der früh vorm apple store zu stehen :D
solche events liebe ich ;D
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Die 24 h standen bei meinem Macbook Pro mid2009 damals auch.. sind drei Wochen drauß geworden. Naja. Bei so nem kleinen Ding gehts sicher schneller ;)
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
naja, ich glaube ja noch immer ernsthaft, dass am Mittwoch ein Update der Ipads vorgestellt wird. Das hat zwar jetzt relativ wenig mit dem verfügbarkeits Post zutun, aber ich würde mir jetzt halt zumindest kein kaufen :)


Dir ist schon klar, dass das iPad gerade mal seit knapp nem Monat in allen Ländern verfügbar ist?
 

Elefantosque

Gloster
Registriert
12.06.10
Beiträge
64
In allen Läden? Bei uns im Media Markt gibt es das immer noch nicht.
Von meinem iPad gesendet :p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich HOFFE Apple denkt so nicht. Ich glaube, dass die lieber gleich in was Neues investieren - wenn es möglich ist.
Nicht umsonst sind sie absolut vorne dran mit ihren Entwicklungen. Und was das für uns als Nutzer bedeutet, kann sich jeder denken.
Apple ist ein stinknormales Unternehmen. Die werfen erst neue Dinge auf den Markt, wenn sie müssen. Um "vorne" zu sein, muss man ja nur etwas früher als die Konkurrenz sein...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Meiner Meinung: Nachdem das iPhone auf dem Markt ist. Von "think different" ist nicht mehr viel übrig geblieben.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...ein Freund hat sein 32Gb/3G am Montag letzter Woche im Internet bestellt (ca. 11°°Uhr) und es war tatsächlich am nächsten Tag per UPS aus Niederlande eingetroffen....:oops:
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
ich hab letzte woche eins in frankfurt bei apple grad so gekauft, di ehaben fast alle auf lager
 

marvk

Alkmene
Registriert
13.02.10
Beiträge
35
Hmm.. Bei uns in Hannover standen im Gravis so 20 Stück rum.. Scheint wohl teilweise in den Läden auch kein Problem zu sein.