iPad im Münchner Store reservieren?

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Hi

Hat von euch schon jemand versucht sich ein iPad im store zu reservieren.

Würde mir nämlich jetzt doch eins hohlen wollen aber habe angst das wenn ich dann am Freitag mittag extra nach München fahre keine mehr da sind.

Vllt hats ja schon jemand probiert.
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Letzter mir bekannter Stand war, dass man nicht reservieren kann.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Letzter mir bekannter Stand war, dass man nicht reservieren kann.
Es ist auch in vielen MM und Saturn Märkten so. Aber dafür machen sie etwas früher auf. Ich konnte heute in MM einem Mitarbeiter die ungefähre Stückzahl entlocken, ca. 400 Stück. Ist aber in jedem Markt sicherlich unterschiedlich.
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Ich hatte es schon in einem anderen Thread erwähnt: Dass Media Markt und Saturn mehr als ein Gerät pro Typ bekommen glaub ich erst, wenn ich es sehe. Apple ist nicht die Firma, die ihre eigenen Direktkunden nach zwei Tagen auf Anfang Juni vertröstet und auf der anderen Seite irgendwelche Billigverticker mit nennenswerten Stückzahlen versorgt.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Seit wann dürfen MM und Saturn eigtl. verkaufen? Sind das Premium Reseller? Mein jetziger Stand ist, das nur Premium Reseller das iPad erhalten.
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Was gar nicht die Frage von SoundAuthority war, ihm ging es ja explizit um iPads. Wir werden sehen...
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Es wird 6 Monate lang so sein das nur die Apple Stores und Premium Reseller iPads haben und bekommen.

Man muss allerdings beachten, das es auch MediaMärkte und Saturn's gibt (z. B. in Berlin) die Premium Reseller sind.
Jeder kleine Bumsladen wird aber definitiv keine iPads kriegen.

Viele Grüße,
Christian

P.s: Die Premium Reseller haben bereits iPads bekommen (dürfen sie aber erst am 28. aufbauen)
 

b54

Idared
Registriert
29.10.07
Beiträge
29
Ich kann die Aussagen von KraetziChriz bestätigen udn der MM gehört definitiv dazu.

Grüße

b54
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Ich vermute nicht alle MediaMärkte, oder sind die mittlerweile alle Premium Reseller?
 

Tobias

Golden Delicious
Registriert
17.07.08
Beiträge
7
Wer hat die ipads:
Apple
Gravis
Premium Reseller
Ca. 10 Euronics Händler
Ca. 5 Expert Händler
Ca. Jeder 6. MSH

Außerdem mussten sich alle Läden als iPad Reseller autorisieren lassen. (Ladenbau etc...)
 

demichve

Alkmene
Registriert
21.05.10
Beiträge
32
Selbst der kleine "Bumsladen" MediaMarkt in Neustadt/Weinstraße (sehr klein) hat schon 2 iPads die ganze Woche aufgebaut, wo die Leute dran spielen können. Das würden sie wohl kaum machen, wenn sie keine verkaufen wollen.
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Es gibt einen gehörigen Unterschied zwischen verkaufen wollen und verkaufen können...