"iPad" im Domainnamen?

MultiPic.de

Empire
Mitglied seit
22.12.08
Beiträge
85
Hallo Leute!

Ich habe hier zwei Domain-Namen herumliegen die das Wort "iPad" erhalten (TLD ist "de"). Muss
ich jetzt um rechtliche Konsequenzen bangen oder mit einer Abmahnung rechnen, wenn ich auf
der Domain z.B. einen inoffiziellen iPad-Blog betreibe (evt. auch mit Ref-Links?!).

Oder reicht ein einfaches "iPad******.de ist kein Angebot von Apple Inc., USA" im Impressum?

Vll. hat ja der ein oder andere das gleiche Problem (gehabt)? Vll. mit "iPod" oder "iPhone" im
Domainnamen?

Danke für eure Hilfe!
Franky
 

MultiPic.de

Empire
Mitglied seit
22.12.08
Beiträge
85
Keine weiss eine Antwort? =X Wie kann ich Apple dembezüglich kontaktieren?
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Mitglied seit
08.08.07
Beiträge
676
Warum willst du das? Damit schreist du ja gerade danach das sie einschreiten. Eigentlich gilt auch first come first serve, aber ja, eigentlich.
 

domai

Königsapfel
Mitglied seit
29.01.08
Beiträge
1.198
Warum willst du das? Damit schreist du ja gerade danach das sie einschreiten. Eigentlich gilt auch first come first serve, aber ja, eigentlich.
Fragen ist aber immer besser als wenn später jemand drauf kommt und Ärger macht. Habe auch schon wieder einen "netten" Brief bezüglich meiner HP hier liegen weil ich einen alten Auftraggeber als Referenz erwähnt habe. Dabei könnte er dringend Werbung gebrauchen, sieht es aber anders. Ich rate inzwischen entweder eine Genehmigung holen oder das Projekt lassen...