• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipad - iCloud Photostream Problem

Pleasurez

Granny Smith
Registriert
12.10.09
Beiträge
15
Komplizierte Familiensituation:

Meine Eltern haben ein Ipad, jeder ein iPhone und auf allen drei Geräten keinen Speicherplatz mehr da sie Photos ohne Ende machen.

Nun versuche ich herauszufinden, ob man denn alle Fotos auf die iCloud speichern kann damit sie auch dort permanent bleiben.
So können meine Eltern, falls sie die Fotos anschauen wollen, auf die iCloud zugreifen und hätten auch immer speicherplatz

Geht das?
Ich hab leider nichts gefunden was hilfreich war.

Freu mich über die Profis!
Lieben Gruß
Christoph
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Man kann sie in der iCloud speichern, als ein Backup, aber man kann sie nicht dort verlagern und somit den internen Speicher vom iPhone zu leeren.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ein shared Photostream wäre eine Lösung, allerdings braucht auch der Speicherplatz am Gerät.
 

Pleasurez

Granny Smith
Registriert
12.10.09
Beiträge
15
ja ich glaub es gibt keine möglichkeit außer alles auf den alten schlepptop.

oder sonstige cloudlösungen?
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Wenn man diese Funktion auswählt, aber habe wie viel macht das aus? Schon irgendwelche Berichte dazu gelesen?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Bei mir werden komischerweise 0KB angezeigt.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Meine den Unterschied von der Original Größe behalten oder optimierte Größe. Was das ausmacht.